Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik SS2012
Hey!

Müssen wir den 7 tagesplan im Karteireiter Protokoll anlegen?- oder Speiseplan?

Lg
(09.04.2012, 19:09)sonnenschein schrieb: Hey!

Müssen wir den 7 tagesplan im Karteireiter Protokoll anlegen?- oder Speiseplan?

Lg

Als Speiseplan. Du sollst ja einen Plan erstellen, der verzehrt werden soll. Ein Protokoll wäre es, wenn du wie beim 24h Recall eine Liste mit Speisen hast, die schon konsumiert wurden.
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
wie viele Seiten soll ein Hand out haben?
soll es pro Gruppe oder pro Person gemacht werden?

Danke
pro person jeder ein handout.
und ich glaube ein handout sollte nicht länger als eine seite rein logischerweise wäre es sonst kein handout denk ich oder weiß es jemand besser ?
Angel
ich dachte das Handout wäre eines pro Gruppe?!
bei ERWI Seminar hatten wir ein H. pro Person, trotz Gruppenarbeit, weil es 3 -teilige Präsentation war.
Dieses war dann nicht länger als 2 Seiten inkl Lit.
Wenn es 1 pro Gruppe ist- ist das meiner Meinung nach zu wenig Information für die anderen, die das ev. zum lernen verwenden wollen
Ich habe es letztes Jahr gemacht, da haben alle pro Gruppe ein Handout mit 2 Seiten (inklusive Quellenverzeichnis) (doppelseitig gedruckt -> also nur 1 A4)
LG
wie meinst du das? alle pro Gruppe ein Handout --> also alle drei 1 Handout oder jeder in der Gruppe ein handout

sorry, ich stehe auf der leitung
Weiß wer wie man Daten in nuts importieren kann? Bzw. wo die dann zu finden sind, wenn man sie mal importiert hat?

Und weiß wer, was genau mit Beurteilungsblatt und Schriftl. Interpretation gemeint ist?
das beurteilungsblatt ist soweit ich das verstanden habe dieser excel-zettel, den wir auch schon für die hausarbeiten ausfüllen mussten (dieses mal halt mit den durchschnittswerten der 7 tage, also nicht jeden tag einzeln!!) und die interpretation ist das eigentliche referat denk ich. also da schreibt man auf, wie man sich das überlegt hat, beantwortet die fragen etc. quasi ein handout in langfassung!?

aber in bezug auf den umfang von handout und interpretation bin ich mir auch absolut unsicher und ob von jedem einzeln oder von der gruppe.
haben sie da mal irgendwann was konkretes zu gesagt? kann sich da jemand dran erinnern?
Danke sinasina!

Die haben leider fast gar nix zum Referat gesagt...
Ok. vlt jetzt ne dumme Frage.
Aber beim 24h recall..das sollen wir ja mit dem Personenprotokoll machen. So aber das sieht ja dann ganz anders aus als beim Speiseplan.
Zb. seh ich ja nicht sowas wie die "nährwert gesamt". aber im sheet sollen wir das ja aufschreiben. habt ihr das einfach händisch zusammen gerechnet (eh easy) aber trotzdem ^^
Also man soll den 24h recall genau so machen wie den tagesplan??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.877 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Übungen im SS2012 wattewolke 35 9.281 28.02.2012, 18:55
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste