Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik SS2012
die nährstoffe findest unter soll - ist Smile
(13.04.2012, 14:37)leni_89 schrieb: Danke sinasina!

Die haben leider fast gar nix zum Referat gesagt...

Ja, das seh ich genauso...ich find das echt ärgerlich, dass wir fast alles hinterfragen müssen, obwohl wir 4 stunden dort gesessen sind...

ja.. nd wenn ich mir die präsentationen so anschau.. es sind alle total unterschiedlich Big Grin bin ja mal gespannt, wie das wird...
tanja woher weißt du wie die präsentationen aussehen?
die präsentationen und handouts wurden ja für alle studenten freigegeben.. wenn du zb auf handout gehst siehst du rechts oben zb "5 veröffentlichte..." oder so
also bei mir ist da nichts :/ komisch!!!
@sinasina:das beurteilungsblatt ist soweit ich das verstanden habe dieser excel-zettel, den wir auch schon für die hausarbeiten ausfüllen mussten (dieses mal halt mit den durchschnittswerten der 7 tage, also nicht jeden tag einzeln!!) und die interpretation ist das eigentliche referat denk ich. also da schreibt man auf, wie man sich das überlegt hat, beantwortet die fragen etc. quasi ein handout in langfassung!?

aber in bezug auf den umfang von handout und interpretation bin ich mir auch absolut unsicher und ob von jedem einzeln oder von der gruppe.
haben sie da mal irgendwann was konkretes zu gesagt? kann sich da jemand dran erinnern?

sinasina, ich glaube, dass die schriftl. Interpretation eine längere Version des Excelsheets ist , statt die grauen Felder , wo ich das interpretiere, was für Pat. ein Problem machen kann. Die Fragen würde ich einbauen und ein komplexes ding daraus machen.
ja bei mir steht da nix von handouts! kann das sein das das kurs abhängig is ...ich meine es kann ja sein das wir noch nix sehen weil bei uns noch nix abgegeben wurde oder? hat das nichts damit zu tun?
ja das kann gut sein.. denk bei kurs 1+2 sollts schon stehn
waren heute nicht schon die ersten referate?? und wie lief es? Smile
habt ihr schon gesehen das wir das beurteilungsblatt, die interpretation und den 7-tagesplan erst bis 7.mai abgeben müssen?
aber wir sollen trotzdem die alte deadline nicht ignorierien?? heißt das das wir die sachen trotzdem bis 21. april abgeben sollen und sie danach noch ändern können?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.877 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Übungen im SS2012 wattewolke 35 9.281 28.02.2012, 18:55
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste