Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik SS2012
(17.04.2012, 10:26)schmusebear schrieb: aber wir sollen trotzdem die alte deadline nicht ignorierien?? heißt das das wir die sachen trotzdem bis 21. april abgeben sollen und sie danach noch ändern können?

Ja genau
ok danke
Wieviele Seiten Handout und Interpretation habt ihr denn? Ich komme mit 2 Seiten Handout kaum aus. Werde eher 4 Seiten brauchen. Ist das ok so??
kann uns vl jemand aus kurs 1 oder 2 sagen wie die referate so waren bzw. haben die tutoren viel gefragt usw? wäre nett wenn uns wer das schildern könnte!

an degubaby: ich weiß leider nicht ob das handout mehr als 2 seiten haben darf sorry
unser handout war auch 2 oder 3 seiten, das ist also schon ok.
das referat selber ist halb so wild. es wird zwar ein bisschen nachgefragt, aber wenn man sich mit dem referat beschäftigt und ein bisschen eine hintergrundinfo hat, passt das schon.
...Ich habs noch immer nicht verstanden...sollen wir die Sachen zur Burteilung freigeben oder nicht?
Vl kann mir das jemand noch mal erklàren....ich verzweifle.....
ich hab kurz eine blöde frage und zwar:

soll der gesamtenergiebedarf gleich dem gesamtenergieumsatz sein??? bzw. was is wenn der gesamtenergiebedarf über den gesamtenergieumsatz liegt???

wäre sehr dankbar für eine schnelle antwort!

lg
ist eurer patient übergewichtig/untergewichtig?

kA, wenns jetzt nur knapp drüberliegt ist nicht schlimm, man muss das halt irgendwie argumentieren können..
nein das is jetzt eine allgemeine frage! ich wollte nur wissen was ich da jetzt argumentieren könnte wenn der gesamtenergiebedarf über den gesamtenergieumsatz liegt!??
was soll man eigentlich zu den übungen jetzt mitnehmen?? weil es sind ja nur referate oder??? also nur schreibsachen oder auch den laptop?
schreibsachen Wink
ok passt danke nili!

und wenn man referat hat muss man dann einen usb stick mitnehmen mit der präsentation drauf oder haben die tutoren eh dann die präsentation am pc?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.878 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Übungen im SS2012 wattewolke 35 9.281 28.02.2012, 18:55
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste