Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Ernährung des Menschen 2
Na toll...ist ja total übersichtlich für uns -.-

Bei mir steht auch, dass mir Tag 5 mit Glucose, Lactose und RQ fehlt. Hieß es nicht, dass wir den letzten Tag nicht ins LABOR(!)journal eintragen müssen?
jap das wurde extra gesagt, dass dieser tag nicht mehr ins laborjournal gehört, weils kein labortag mehr ist!
weiß wer um wie viel uhr die prüfung am 9.mai ist?
und was lernt ihr so für die prüfung?
@zucker und noraaa: Danke für eure Antworten!

Also, habe ich es doch richtig verstanden. Ich hoffe, mir wurden keine Punkte abgezogen wegen Tag 5... :S
Das wurde offensichtlich nur von einem Tutor gesagt, von anderen wiederum dass es doch dabei sein sollte. Leider haben wir wohl den falschen Tutor gefragt, und falsche Informationen erhalten. Ich finde das auch ziemlich Scheiße wenn wir dafür Punkte abgezogen bekommen!
keine sorge ihr bekommt dafür keine punkteabzüge... eine freundin von mir war dort und hat genau den tutor getroffen, der gesagt hat, dass tag 5 nicht mehr ins laborjournal kommt und sie hat mit der frau hasenegger gesprochen.. niemandem werden die punkte abgezogen sondern die punkte werden allgemein verringert!!! Smile
beim kurs 1 wurde es aber glaub schon bewertet. zu mir wurde nämlich auch gesagt, dass der 5. tag nicht mehr reingehört, hatte da aber schon paar sachen reingeschrieben. habs dann auch einfach so abgegeben, weil ich dachte das wird eh nicht bewertet. in meinem heft wurde das aber schon korrigiert und bemängelt, dass die interpretation z.b fehlt. also geh ich davon aus, dass ich wohl schon abzug dafür bekommen habe.
ausserdem hab ich mehrfach gefragt, ob wir nur unsere rechnungen reinschreiben sollen, oder auch die vorgehensweise. jedes mal wurde mir gesagt, dass man die nicht reinschreiben brauch. leider wurde auch das in meinem heft dann trotzdem bemängelt....
Hallo ihr Lieben!!

was lernt ihr denn genau für die Abschlussprüfung?

glg
kannst mir wer bei dem bsp helfen?
eine lösung A mit einer Konz. von 1g/l in 2%iger HNO3 wird auf 100ml mit 0,2%iger HNO3 verdünnt. wie lautet die konzentration der entstehenden lösung?
danke!
weiß niemand wie die rechnung geht?
Ich weiß auch nicht was ich lernen soll.nur die rechnungen,die theorie oder nur di der labortage..?!
ich würd alles lernen..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  üb ernährung des menschen 1 elena 121 57.986 21.05.2015, 19:42
Letzter Beitrag: mary0089
  Übung Ernährung des Menschen 2 LisaMaria 1 3.301 08.01.2014, 15:20
Letzter Beitrag: ph3nix
  UE Ernährung des Menschen I tine 649 183.626 31.05.2013, 10:03
Letzter Beitrag: a1052972
36Smile UE zur Ernährung des Menschen 1 - Restplätze? July 5 2.498 23.02.2013, 10:35
Letzter Beitrag: July
  ernährung des menschen übung 1 u 2 Theresa2812 3 2.139 06.02.2013, 15:32
Letzter Beitrag: Michaela

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste