Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysiologie
Danke! Und Gratulation!
@ studentin : ich kann es auf my drive leider nicht finden !?!? auf welcher seite - ae oder ä ?
danke Smile
mydrive.ch
user: studentin
passwort: unterlagen
lg
cool.

daaaanke
Weiß jemand wo und wann Prüfungseinsicht ist?
@shining
also meine notizen waren schon umfangreicher, aber prinzipiell steht auf seinen folien alles, was man wissen muss (finde ich halt..), ich hab es durch erklärungen ergänzt und halt verschiedenes genauer nachgelesen, das einzige was er nicht auf den folien hat ist das thema paraneoplasien, das hat er in der vo sehr genau an der Tafel durchgemacht, das könnte ich raufladen oder dir schicken wenn du magst Wink das herz hab ich ehrlich zugegeben gar nicht mehr so genau gelernt, weil mit die zeit ausgegangen ist, hab sie dann nach irgendwie noch vorhandenem wissen beantwortet Smile lg
stimmt das gerücht eigentlich, dass man alle 3 teile der prfg jeweils positiv haben muss, um zu bestehen?
oder braucht man insg. 50%, so wie sonst üblich?!
man muss in allen drei teilen positiv sein!!
was habts ihr denn jz alles vom 2. teil gelernt??
Ich hab nur die unterlagen gelernt, die auch zum downloaden waren...
Hoffe das reicht!
Weis wer kann man sich vor der Prüfung noch pers. abmelden???
An alle, die am Nachmittag erst die Prfg machen, vielleicht interessieren euch die Fragen vom Vormittag...

*Offene Fragen: Chemische Cancerogene, Funktion von Immunglobulinen A/E/G/M
*SC und Ja7Nein Fragen zum Teil bereits von früheren Prfg bekannt, für mich aber doch einige neue, aber machbar!

Viel Glück!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste