15.05.2012, 20:50
wer bringt den kaffee mit? :-P
|
makronährstoffe
|
|
15.05.2012, 20:50
wer bringt den kaffee mit? :-P
15.05.2012, 20:51
Gute Idee, wir campieren vor dem HS4
15.05.2012, 21:45
15.05.2012, 21:55
ACHTUNG !!!
Die Prüfung wird im HS 8 abgehalten - HS 4 wäre zu klein. Bitte an alle KollegInnen weitersagen!
es waren 3 multiple choice fragen weniger und dafür sind eben 3 offene fragen dazugekommen!!
nährstoffbedarf - methoden zur ermittlung - 2 davon aufzählen - funktionen der galle - kohlehydrat und fettstoffwechsel hab ich mir das heute eingebildet, dass er gesagt hat, er würde noch überlegen ob er die falschen antworten, als fehler bewertet??? ^^
16.05.2012, 10:28
nein nein, falsche antwort zählen NICHT als fehler
wie is euch gegangn?! Fand MC voll okay und die kleine fragen auch, aber bei den großen fragen war ich mir ziemlich unsicher! und genau die zählen ur viele punkte na schau ma mal!
16.05.2012, 10:33
So hab ich das auch verstanden
![]() Puh ich fand sie auch nicht so leicht (oder vielleicht wars einfach der Schlafmangel ) Ich war mir eher bei den MC-Fragen öfter unsicher als bei den offenen.. Bin mal gespannt auf das Ergebnis..Was habt ihr denn bei dieser Rechnung rausbekommen??
16.05.2012, 10:37
haha ja kann auch am schlafmangel gelegen haben
ja jetzt könn ma leider eh nur mehr abwarten ![]() bei der rechnung :rund 85 g hab dann unten noch geschriebn zwischen 80 und 85 g! da ja irgendwas dazwischen rauskommt eigentlich!
16.05.2012, 10:43
Puh, das hört sich gut an, sowas Ähnliches (um die 80g) ist bei mir auch rausgekommen
Hab dann auch keinen fixen Wert geschrieben, sondern einen Bereich von-bis.
ohh ihr glücklichen !!
)bin total an der mathematik gescheitert... das war nie so meins!! - bei mir sind die 30% von den 2500kcal 1000 ))) und eben dann dividiert durch die 9kcal/gramm.. kommt mir 111gramm raus - was aber eh total falsch ist )))aber die 30% und die 9kcal/g und rechengang stimmt ja.. vlt springt trotzdem was raus ^^ die galle frage hatte ja 4 punkte die nährstoffbedarf methoden 7 punkte und die kh und fettstoffwechsel hatte ja 9 punkte bin dann aber erleichtert wenn ich jetzt seh, dass die falschen antworten nicht zählen, hab doch paar sachen verwechselt trotz des langen lernens ![]() naja jetzt kann man eh nix mehr machen nur hoffen
19.05.2012, 15:48
Wie lange braucht Prof. Wagner zum verbessern, hat er gesag 3-4 Wochen? Hoffentlich gehts a bissi schneller, bei mir wirds knapp denk ich und der nächste Termin ist schon am 20. Juni. Gibts dann noch einen im September?
ja er meinte, dass wir so mit 3 wochen vlt. 4 ..rechnen können!!
hab grad nachgeschaut im prüfungskalender von 2011 http://www.univie.ac.at/strvew/kalender/...&catview=0 da gabs anscheinend im september eine makro prüfung
|
|
|