Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung
vielleicht hab ich ihn erst heut erinnert, dass er noch was zu korrigieren hat^^ ich bin auch schon so gespannt :/
ging sich noch aus vor mitternacht Big Grin
und was habt ihr? Smile
3er Smile juhuuu...hatte schon zweifel obs positiv is....und du?
Süval was hast du genau gelernt? einfach die üblichen fragen und die folien die sie zur verfügung stellen? Smile danke
ich darf nochmal... aber is ok, hab ihren teil sogut wie gar nicht gelernt.

vikii, bei ihm die fragen richtig ausarbeiten und ihre folien. dann sollt nix schiefgehn!
ich hab bei ihm einfach alle alten fragen selbst ausgearbeitet. da dürft ich auch glaub ich alle punkte haben bei der prfg. bei ihr hab ich die folien mit hilfe vom internet ausgearbeitet und zum schluss auch ihre alten fragen. wobei ich bei ihr das thema massenspektrometrie gar nicht gelernt habe. es kam dann leider auch eine frage dazu...
lg
Hat schon jemand eine Antwort bezüglich Prüfungseinsicht?
vielen dank für eure antworten Smile
(24.05.2012, 10:07)Esther2010 schrieb: Hat schon jemand eine Antwort bezüglich Prüfungseinsicht?

Würde mich auch interessieren! Hab gestern ein Mail hingeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort.
hi,

hat vielleicht jemand von euch, sämtliche prüfungsbögen aus dem jahr 2012, müßten bis jetzt 4 termine gewesen sein!?

schönen tag und lg
Hallo, habe die Prüfung auch im April gemacht, habe jedoch noch keine Note eingetragen bekommen! Bin ich die Einzige??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Analytische Chemie 04.02.2016 Irgendwas 1 1.981 12.01.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Giovanni98
  Analytische chemie LisaMaria 2 1.759 19.09.2013, 06:55
Letzter Beitrag: Noni
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmitteanalytik Teenie-Mami 11 3.982 28.08.2013, 14:51
Letzter Beitrag: schellaberg
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.363 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Frage zu Lernunterlagen für Chemie VO Prüfung easyface 2 1.979 11.01.2013, 11:45
Letzter Beitrag: easyface

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste