Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bachelorarbeit
hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand das Programm Endnote für seine Bachelorarbeit verwendet hat bzw. woher ich das bekomme?

glgWink
hallo!
hat jemand erfahrungen bezüglich bachelorarbeit bei prof haber?
also ich hätte es vorgehabt, und hab ihm auch per Mail versucht zu kontaktieren (sowohl über die univis Adresse als auch über die Meduni Adresse) und es kam bis jetzt keine Antwort (und das is mittlerweile schon mehr als 2 Monate her!!!
mehr kann ich nicht sagen, jetzt hab ichs lassen!!!
Vl hast du ja mehr Glück Wink
also ich hab ihn schon im jänner kontaktiert, er hat gemeint ich kann gern bei ihm schreiben aber er hat zur zeit kein thema zu vergeben. hab mir dann selber ein thema gewählt und ihn dann noch mal angeschrieben ca Feber und hab jetzt auch schon angefangen zu schreiben bzw bin fast fertig, aber er antwortet jetzt auch nicht mehr auf meine mails Sad also bissi blöd , weil ich nicht weiß ob das für ihn so passt wie ich das jetzt mach. werds jetzt auf jeden fall mal fertig schreiben und ihm sozusagen mal die "Rohfassung" schicken, hoff ich bekomm dann eine Antwort! Smile
ok. dankeeee euch beiden! Smile
ja Wink in meiner sind einige vorhanden momentan...du musst ein Abbildungsverzeichnis einfügen und die quellen angeben Smile
WEiß vielleicht jemand von euch, wie das Deckblatt der Bachelorarbeit gestaltet werden muss???
hallo! wär sehr lieb wenn mir jemand von euch, der sich mit bacharbeit allgemein auskennt erklären kann wie das alles genau abläuft?
soweit ich weiß sucht man sich zuerst einen professor aus bei dem man die arbeit schreiben möchte (in meinem fall nächstes jahr wär das goldnberg) der dann themen für einen hat.
sucht man sich das thema dann aus?
wie lang dauert die bacharbeit im durchschnitt?
wann fängt man damit an? wenn man ALLE prüfungen bzw ects fertig hat, oder kann man da schon früher anfangen wenn man den rest der prüfungen in absehbarer zeit hinter sicht bringen kann?

glg und danke im vorraus
siehe:
http://www.univie.ac.at/Ernaehrungswisse...meines.htm

"Richtlinien zur Erstellung einer Bachelorarbeit"
Ich habe eine blöde Frage...aber wie gestaltet man eine Diskussion?! Was muss denn in dem Text enthalten sein?! Bzw. wie lang muss das sein?! Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte Smile DANKE
@schokii, bin auch kurz davor mit der arbeit anzufangen...
bin aber auch noch sehr unsicher wie man das so aufbauen muss...
was muss denn da alles enthalten sein, weiß das wer?
also deckblatt, verzeichnisse (eh klar Wink) einleitung (abstract), allgemeine fakten, kernthema (irgendein mechanismus oder so), dieskussion (studien)

hab ehrlich gesagt echt keinen plan, wäre sehr dankbar wenn mir da wer helfen könnte!
Smile es kommt auch immer drauf an, was sich der prof wünscht!!
nur die zusammenfassung hast du vergessen dazu zu schreiben!! aber vom prinzip her sind das eh die teile!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
05Bell Bachelorarbeit zu vergeben CGF 0 2.202 31.05.2017, 08:28
Letzter Beitrag: CGF
05Bell Bachelorarbeit zu vergeben CGF 1 2.732 09.11.2016, 10:28
  Bachelorarbeit welche Professoren? hallöchen 1 1.872 08.04.2016, 14:07
Letzter Beitrag: kevin1
  Praktikum od. Bachelorarbeit zu vergeben npc 0 1.625 07.04.2016, 13:13
Letzter Beitrag: npc
23Pencil Bachelorarbeit zu vergeben CGF 1 3.366 17.03.2016, 09:30