Bewertung:
1
weiß wer den vollständigen (und richtigen) titel beim goldenberg, bzw. wo ich den finden kann?
Bewertung:
0
hi kann mir vl jemand erklären wie man richtig quellen angibt sowohl nach jedem absatz als uch im quellen verzeichniss dankee
Bewertung:
0
wo findet man das titelblatt für die bachelorarbeit!?dankeee
Bewertung:
0
Hallo!
Wenn ich mich vergessen habe abzumelden für die Bachelorarbeit vom SoSe 2012, dann kann ich bis wann abgeben? Wirklich bis November?
Bewertung:
1
naja,im grunde ja, aber du musst bedenken, dass die arbeit bis ende november kontrolliert sein muss bzw. die note da im system drinnen stehen muss. das solltest du mit deinem betreuer abklären, also wie lange er für das kontrollieren benötigt
lg
Bewertung:
0
Weiß jemand, welche Schriftgröße die Überschriften der Bachelorarbeit haben sollen? In den Richtlinien zur Bachelorarbeit steht nur die allgemeine Schriftgröße 12 Punkt drinnen.
Vielen Dank
LG
Bewertung:
9
(09.07.2012, 06:55)inschi schrieb: hi kann mir vl jemand erklären wie man richtig quellen angibt sowohl nach jedem absatz als uch im quellen verzeichniss dankee
Hallo,
heißer Tipp ist die Vorlesung "Methoden der Ernährungserhebungen, Literaturrecherche und -auswertung".
oder vielleicht hilft dir auch das hier:
http://www.univie.ac.at/nutrition/diplomarb.htm
ganz unten auf der Seite gibts Zitierweisen!
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...