Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobiologie und Hygiene
danke für's fragen Smile
super danke
Wielang braucht er denn so normal für die Noten?[/align]
ca 2 wochen
danke!
übrigens,..falls jemanden die fragen von heut 10 Uhr interessieren : Definitionen ...das übliche, z.B. Infektion, Endemie, Gammaglobuline, Tardiv/Explosionsepidemie ,VIrulenz etc.

5 Punkte Fragen: Salmonellose, S. Aureus, Welche Erkrankungen verursacht Nitrat&Nitrit im Trinkwasser, Definition von Desinfektion und welche Wirkungsbereiche gibt es, Effektive Wirkung eines Desinfektionsmittels abhängig von?, Ozon&UV Strahlung - in der Umwelt, wann wird es eingesetzt und für Desinfektion von was?

Liebe Grüße Smile
bei mir waren ...

1 punkt .. Infektion, Endemie, Gammaglobuline, Tardiv/Explosionsepidemie ,gesundheítschutz/ gesundheitsförderung , Residente Flora/transiente Flora/ , Virulenz , offen infektionssystem , Einteilung der Chemothreaüeutike , noch 1 frage

5 punkte ... diphtheriae , Vibrio cholerae , Garadiasis , Alhohole / Oxidantien , Abfallhygiene /Was ist eine Abfallwirtschaft und welche gibt es, noch 1 frage

Lg
ich frag einfach nochmal: vielleicht gibt es ja jemanden der die prüfung schon gemacht hat und mir sein skript verkaufen/verborgen (bis zum Juli) würde? oder kann man es noch wo bekommen???? - das wäre wirklich großartig..danke schonmal für infos
ich kann es der Scannen wenn du willst ??
i leih da a so gern meins Wink hab da dazu eine pn geschickt
Ramia, wär super wenn du es scannen könntest !!
Hier bitte das MIBI Skript ..

http://www.mediafire.com/?vv6p0vq2f894fbs

LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.249 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.396 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  Mikrobio und Hygiene RadioSweetheart 539 150.460 09.12.2011, 15:38
Letzter Beitrag: stew54
26Exclamation mikrobiologie und hygiene - übung - appell!! müsli 70 19.443 19.11.2011, 21:01
Letzter Beitrag: Guinness
  Skriptum Mikrobiologie und Hygiene Niki11 3 2.160 10.08.2011, 09:58
Letzter Beitrag: vichi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste