Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM Großklaus
Hätte ein paar Fragen an diejenigen die in der vo waren...

Hat er schon was zur Prüfung gsagt?multiple choice oda?
Sind irgendwelche Themen zum streichn oda irgendwas nicht so wichtig? (sin ja recht umfangreich seine Folien)

Danke für jede Info!
ich schau mal am freitag vorbei,wenn ich was erfahre dann erzähle ich es euch,am freitag ist es von 9-17 Uhr und samstag auch noch?oder hat sich da was geändert?

meinte VO vorbei schauen
Hallo!

Hat irgendwer von euch vom Block 2 den 3. Teil?? Mir fehlt genau dieser Teil und ich brauche ihn dringend zum Lernen..
Danke im voraus!

LG
Aja und zur Prüfung kommen nur Multiple Choice Fragen mit Punkteabzug für falsche Antworten Wink
Wie weit ist er denn am samstag gekommen? Hat er alles durchgemacht??
kann man irgendetwas weglassen oder hat er alles durchgenommen? reicht die zusammenfassung? sin ja doch nur 15 seiten oder so und seine folien sin viel viel mehr...
hmm... also es sind ja multiple choice!!

Irgendwie hat er zur Prüfung ned viel gsagt, aba alle chemischen Formeln, oda was ernährungsphysiologisch ins Detail geht oder sonstige Tabellen, und endlose Zahlenwerte muss ma ned auswendig können....
(10.06.2012, 14:46)Manschi schrieb: hmm... also es sind ja multiple choice!!

Irgendwie hat er zur Prüfung ned viel gsagt, aba alle chemischen Formeln, oda was ernährungsphysiologisch ins Detail geht oder sonstige Tabellen, und endlose Zahlenwerte muss ma ned auswendig können....

Danke! und is die prfg nur mc? und wann wird der nächste termin sein? wurden alle unterlagen durchgenommen?
Ja, alles wurde durchgenommen und nächster PR-Termin ist erst wieder im Wintersemester.

LG!
(11.06.2012, 07:23)silberpfeilchen schrieb: Ja, alles wurde durchgenommen und nächster PR-Termin ist erst wieder im Wintersemester.

LG!

Danke!
ok,dann wurde es schon berichtet,war im stress und war hier nicht drinnen
wenn man vorgemerkt ist,dann kann man nicht zur prüfung antreten,oder?
obwohl 41vorgemerkt und 50 freie plätze,mein mail funktioniert nicht richtig,hab bis jetzt noch kein angemeldetmail erhalten
heutige prüfungsfragen:
novel food
neuartige lebensmittel und lebensmittelzutaten
vorsorgeprinzip
risikobewertung
transgene pflanzen
personalisierte ernährung
restriktionsenzyme
phytosterole
meilensteine der biotechnologie
lycopin
semi breeding
immanentne toxine

Die Fragen waren detailliert und sehr genau...insgesamt 21 fragen,multiple choice.
Wollte mal nachfragen ob es für die Prüfung hilfreich ist die VO zu besuchen? Wie war denn die heutige erste Vorlesung so? Ist der Prüfungsmodus immer noch MC?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM Katja22 3 2.196 06.07.2016, 12:39
Letzter Beitrag: Danilow
  Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM-Großklaus sommer23 48 13.577 24.10.2013, 19:54
Letzter Beitrag: shining
  Se Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM - Haslberger Rattati 5 1.656 22.06.2013, 18:52
Letzter Beitrag: __martina_
  Sicherheitsbeurteilung neuartiger Lebensmittel SE babu 12 4.274 01.04.2013, 16:17
Letzter Beitrag: p.H
  Seminar Sicherheitsbeurteilung neuartiger Lebensmittel babu 0 1.374 20.07.2012, 17:28
Letzter Beitrag: babu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste