Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysiologie
wenn wer ein skript braucht ich würd eins verkaufen!
@mahshika
Danke! Hab ich eh gemacht.. ich hab das Skript und Fragen und auch selbst ausgearbeitet aber trotzdem. Das ist meine fast letzte Prüfung und echt ein riesiger Stein im Weg..

Weiß jemand wie's mit Prüfungseinsicht aussieht? Ihm einfach eine Mail schreiben oder postet er auf seiner Website einen Termin?
...mir gehts wie dir CGF... ich möcht auch gern zur Prüfungseinsicht gehen. Wenn du etwas erfährst, dann wär's lieb, wenn du es hier postest.

lg
@Prüfungseinsicht -> Professor ein Mail schreiben, er antwortet ziemlich bald, ist wirklich sehr nett. Er schreibt dir dann wo die Einsicht stattfindet, ich war damals allein mit ihm im Raum. Er ist damals jede Frage mit mir durchgegangen -> jedes falsche Kreuzerl etc. Er erklärt einem auch nochmal warums falsch ist. Lg
Also ich hab mir seine Folien mit wiki ausgearbeitet, alles was ich nicht verstanden hab hab ich mir auf wiki durchgelesen und zu den Folien dazugeschrieben, damit ich es kapier! und alles auf Verständnis gelernt! hat super geklappt, hab ne 2!

LG und viel Glück euch allen!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Weiß schon jemand etwas zur Prüfungseinsicht?

lg
also ich hab ihm geschrieben (weil meine Note nicht eingetragen war)->ich habe gestern mittag eine Antwort auf meine Mail bekommen!
Also ich hab ihm eine eMail geschrieben wegen weiteren prüfungsterminen bzw. nachgefragt ob es im Notfall auch mündlich prüfen würde und er war extrem unhöflich in der eMail.

Hat meinen versauten test kommentiert, obwohl ich nicht danach gefragt habe und mich auf das WS hingewiesen. Das hat mich ziemlich schockiert und ich trau mich jetzt nicht mehr zur Prüfungseinsicht zu gehen...
lass dich deswegen nicht verunsichern! oder abschrecken! vllt hatte er nur grad ne miese laune...
prüfungseinsicht würd ich auf jeden fall IMMER gehn bei ner negativen note, mir hat das schon ganz oft geholfen Wink
hat vll.jemand ein skript zu verkaufen??
Hey! Wurde wahrscheinlich schon öfters hier geschrieben, aber kann mir vl jemand sagen, wo man seine folien herbekommt?
lg
was sind so die typischen offenen fragen die meistens zur prüfung kommen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste