Bewertung:
1
hat zufällig jemand ausgedruckte folien, die er nicht mehr braucht und hergeben würde?
Bewertung:
0
@Lessien, die folien gibts auf meduniewien.ac.at/graf
name: Student Pw:FunPaPhy glaub ich, wenn nicht schau auf die erste seite von diesem eintrag, da stehts auch..
@a123k, ich glaub ich hab daheim ein skript was ich mir vor zwei jahren gekauft hab (ich hab mir jetzt eins von einer freundin ausgeborgt, keine ahnung wieso ;D) das könnt ich dir borgen aber bin erst ab Do wieder in wien ..
lg
Bewertung:
0
weiss jemand welche gewichtung die 2 offenen fragen in der prüfung haben?
ich hab ma gehört dass man die nur mit ein oder 2 sätzen beantworten soll, des was in der zsfg der offenen fragen drin steht, sprengt das ja bei weitem!
achja hab das skript von "studentin" überarbeitet, stelle es in gesund@ernährung!
Bewertung:
0
ich verzweifle mit der masse an lernstoff, ich verwechsle alles......kann mir jemand sagen der die pf schon geschrieben ob viele von den ja/nein fragen ausm i net kommen??? thx schon mal ;-)
Bewertung:
2
müssen nicht alle drei teile positiv sein? also Ja/nein, mc (oder sc?) und offene?
Bewertung:
1
was würdet ihr bei "hormonproduzierenden tumoren" hinschreiben bzw. bei "Nennen Sie einige Tumore, die Hormone produzieren, und nennen Sie die jeweiligen verbundenen Symptome"
Bewertung:
0
mir fällt da grad nur das prolaktinom ein, tumor in der hypophyse der dann zu viel prolaktin produziert, frauen produzieren dann milch in der brust obwohl sie nicht schwanger sind
Bewertung:
2
glucagonom, insulinom, gastrinom, hyperaldosteronismus, carzinoid, samatrotopin produzierender tumor, phäochromocytom