Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstieg auf Bachelor 2011
was ganz anderes, dank des umstiegs kann ich mich zu keinen prüfungen anmelden, gehts noch jemandem so?
wenn man umsteigen will dann muss man ja ins ssc gehen ....braucht man da einen termin oder kann man da einfach zu den öffnungszeiten hingehen?
Du kannst einfach ins SCC gehen und dort bekommst du ein Formular das du ausfüllen sollst. Vergiss nicht dein Sammelzeugnis, das brauchst du!
Ich hab mich jetzt umstellen lassen und heute die Mail kriegt dass ich jetzt im Bach. bin.
Jetzt sind auf einmal die Studiengebühren weggefallen. Kann das sein. Natürlich sind wie jetzt wieder "1.Semester" aber zählt das von davor nicht mit??? Und weiß wer wie das dann mit der Kinderbehilfe ausschaut?? Smile
ich habe auch eine mail bekommen....kann ich aber mir nicht vorstellen, dass wir nicht bezahlen sollen. im univis steht bei mir bei WS2012 diese 380 euro.....wie ist das bei euch?
ja war bei mia am anfang auch so und 15min später eben nuamehr der ÖH beitrag und wennst auch des Bachelor-Studium klickst, dann steht da beitragbefreite Semester: 8.....
bei mir stimmt was nicht....noch immer 380 euro, und ich kann auf bachelor studium nicht klicken. vielleicht ist noch nicht fertig, weil mein prüfungpass ganz leer ist.
Wegen dem nicht zu Prüfungen anmelden können:
Habe gerade mit der Frau Linzer telefoniert. Also sie bekommt genauso den Bescheid über die positive Umstellung wie wir. Und dann muss sie von jedem einzeln die noten eintragen und des dauert natürlich weil das ein ziemlicher Stapel ist! Daher kanns ein bisschen dauern bis man eben die anrechnungen hat und somit die steop absolviert hat! Aber sie sucht die Personen raus,die sich schon zu Prüfungen vorangemeldet haben und tragt bei denen als erstes alles um! Smile Daher wird es sich schon ausgehen bis zum anmeldeschluss,dass man alle Voraussetzungen erfüllt und angemeldet wird! Smile Also keine Panik!!!
Wäre interessant zu wissen ob man dann Studiengebühren zahlen muss oder nicht nach dem Umstieg. Weiss das keiner?
Lg
Das muss man zahlen! Die nicht geschaffte Antritte auch...alles ganz normal...
aber ich verstehe das jetzt auch nicht! ich hab jetzt ne e-mail erhalten das ich jetzt für den bach 11 rückgemeldet wurde und im univis steht jetzt auf einmal auch das ich nur den öh beitrag zahlen muss....ur komisch! hat da schon wer nachgefragt wie das jetzt ist???
bei mir noch immer 380 euro.... und wie ist bei euch mit dem neuen prüfungspass? bei euch ist das auch leer? bei mir steht bei allen lehveranstaltungen: nicht absolviert....komisch.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umstieg Staempey 2 2.974 15.01.2016, 12:15
Letzter Beitrag: Staempey
  Curriculum 2011 Bachelor auf Englisch? pink_ayla 0 2.501 01.04.2015, 15:16
Letzter Beitrag: pink_ayla
  Umstieg Diplom - Bachelor Sumsi97 30 14.039 07.12.2012, 02:08
Letzter Beitrag: Lisa19851
05Bell UMSTIEG Bachelor Ernährungslehre - dringend! topsi 1 2.098 26.11.2012, 15:21
Letzter Beitrag: topsi
  Umstieg -> übungen abgemeldet? Danilow 4 2.725 02.10.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Danilow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste