Bewertung:
0
was ganz anderes, dank des umstiegs kann ich mich zu keinen prüfungen anmelden, gehts noch jemandem so?
Bewertung:
1
wenn man umsteigen will dann muss man ja ins ssc gehen ....braucht man da einen termin oder kann man da einfach zu den öffnungszeiten hingehen?
Bewertung:
0
Du kannst einfach ins SCC gehen und dort bekommst du ein Formular das du ausfüllen sollst. Vergiss nicht dein Sammelzeugnis, das brauchst du!
Bewertung:
0
ich habe auch eine mail bekommen....kann ich aber mir nicht vorstellen, dass wir nicht bezahlen sollen. im univis steht bei mir bei WS2012 diese 380 euro.....wie ist das bei euch?
Bewertung:
1
ja war bei mia am anfang auch so und 15min später eben nuamehr der ÖH beitrag und wennst auch des Bachelor-Studium klickst, dann steht da beitragbefreite Semester: 8.....
Bewertung:
0
bei mir stimmt was nicht....noch immer 380 euro, und ich kann auf bachelor studium nicht klicken. vielleicht ist noch nicht fertig, weil mein prüfungpass ganz leer ist.
Bewertung:
0
Wäre interessant zu wissen ob man dann Studiengebühren zahlen muss oder nicht nach dem Umstieg. Weiss das keiner?
Lg
Bewertung:
0
Das muss man zahlen! Die nicht geschaffte Antritte auch...alles ganz normal...
Bewertung:
1
aber ich verstehe das jetzt auch nicht! ich hab jetzt ne e-mail erhalten das ich jetzt für den bach 11 rückgemeldet wurde und im univis steht jetzt auf einmal auch das ich nur den öh beitrag zahlen muss....ur komisch! hat da schon wer nachgefragt wie das jetzt ist???
Bewertung:
0
bei mir noch immer 380 euro.... und wie ist bei euch mit dem neuen prüfungspass? bei euch ist das auch leer? bei mir steht bei allen lehveranstaltungen: nicht absolviert....komisch.