Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobiologie und Hygiene
wird es vielleicht noch im September einen termin geben oder ist der 31.8. die letzte möglichkeit die ue im WS zu besuchen??

Ich glaube, dass es der letzte termin sein wird. Ist aber dann eh schon ca der 6.termin
also letztes jahr hat er 2 termine im september angeboten und insgesamt waren es 11 termin - also nach der VO im märz und dieses jahr wurden bis jetzt 8 termine angeboten, und der 9. wäre dann der am 31.8. (wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab)...
hoffentlich gibts noch einen im september oder man könnte den am 31.8. vielleicht (wenns allen recht ist) anfang september machen, ab 4. wäre super?!
ab 6ten wäre mir recht... hoff auch dass er noch einen prüfungstermin gibt!
vielleicht können, die die gerne noch im september einen termin wollen, ihm schreiben?! er macht ja eigentlich immer freitags einen termin, also der 7.9. ist ein freitag! da könnten wir ihm wegen dem datum fragen oder??
ja wär ich dabei Wink
ja perfektSmile
hat schon irgendwer, der an einem prüfungstermin im September interessier ist, dem prof. geschrieben??
mir wär auch anfang september sehr gern..könnten wir nichts unternehmen??
der prüfungstermin steht schon im kalender Sad das ist sowas von blöd bei mir, weil ich jetzt fertig werde und ich nicht wegen dieser UE auf nächste WS warten kann Sad

vielleicht können wir ihn alle um einen weiteren prüfungstermin anfang september bitten!?!?
weiß jemand ob die prüfung auch mal mc sein wird?
(06.08.2012, 09:20)a123k schrieb: weiß jemand ob die prüfung auch mal mc sein wird?

Nein ist kein mc!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.252 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.401 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  Mikrobio und Hygiene RadioSweetheart 539 150.473 09.12.2011, 15:38
Letzter Beitrag: stew54
26Exclamation mikrobiologie und hygiene - übung - appell!! müsli 70 19.481 19.11.2011, 21:01
Letzter Beitrag: Guinness
  Skriptum Mikrobiologie und Hygiene Niki11 3 2.160 10.08.2011, 09:58
Letzter Beitrag: vichi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste