Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikronährstoffe - 1.VO
Glaub nicht das die zum einscannen waren...denk die muss er selbst korrigieren, weil bei den prüfungen zum einscannen gibts ja immer einen getrennten frage- und antwortbogen!
vor allem hat er auch noch zigtausend kulturgeschichte prüfungen zum korrigieren. wir warten jetzt schon seit 25.6. auf die noten, also könnts vllt länger dauern ^^
er hat gesagt, dass die noten in 2 wochen kommen, also noch eine woche Wink
auf mydrive gibt es eine zusammenfassung aber ich kann sie leider nicht öffnen Sad wäre vll.jemand so lieb und könnte es da raufladen?
also ich bin mir auch sicher dass er selbst korrigiert.. v.a. weil ja diese 2.frage war wo man rda einzeichnen musste..
also ne woche wirds sicher noch dauern ^^ bin schon voll gespannt ^^
noten sind da Smile))
ahhh ich hab keine note! gehts sonst noch irgendwem so??
woaaaahh das warten hat sich echt ausgezahlt Big Grin Big Grin Big GrinBig GrinBig Grin kanns noch gar nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Smile)))
(04.08.2012, 09:56)dana2501 schrieb: ahhh ich hab keine note! gehts sonst noch irgendwem so??

ich hab auch keine note eingetragen :-(
ich rufe fr.linzer an.
@bella1986: hab ihr schon geschrieben, sie hat gemeint es muss der herr prof.könig machen und falls es nicht geht, also wegen zb studiumwechsel (bakk ins bach) muss er ihr bescheid geben. hab prof.könig heute eine mail gschrieben, wenn er zurückschreibt sag ich dir bescheid Smile
2 wochen lernumfang reicht oder?
würd schon sagen.

eigentlich kaum wirklich neues, und auch nicht sonderlich viel....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste