Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage Bachelorarbeit - Bitte mitmachen!
Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit mache ich eine Umfrage zum Thema Essverhalten in Stresssituationen. Ihr würdet mir wahnsinnig helfen, wenn ihr mitmacht. Dauert auch maximal nur 10 Minuten.
Danke schonmal! Smile

https://www.soscisurvey.de/EssenInStresssituationen
Ich finde die zwei Fragen "würden Sie beim Lernen für eine Prüfung in 10 tagen etwas essen?" und "würden Sie 10min vor der Prüfung essen" zielen darauf ab, ob man in stressigen Situationen essen kann, oder?
Ich ess aber einfach nicht neben dem Lernen, sondern nur in den Pausen. Und auch nicht vor Prüfungen, weil ich sicher zu Hause gegessen hab um während der Prüfung nicht hungrig zu werden.
Und mir ist nicht ganz schlüssig, wieso nach dem Gewicht gefragt wird.. ohne dass man die Größe dazu weißt ist das sehr nichtsaussagend.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Erstmal danke, dass du an meiner Umfrage teilgenommen hast.
Meine Hypothese ist, dass je nach Intensität des Stresses anders gegessen wird, bzw. überhaupt gegessen wird oder eben nicht. Wenn du neben dem Lernen nichts isst, dann ist das ja in Ordnung --> Einfach "Nein" anklicken Wink
Du hast Recht mit dem Gewicht. Ohne Größe sagt es überhaupt nichts aus. Mir ist der Fehler leider erst nach dem online stellen der Umfrage aufgefallen. Somit werde ich den BMI wohl nicht mit einbeziehen können... :/ Aber das ist eh nicht mein Hauptaugenmerk.
Aufgrund der schnellen und zahlreichen Antworten ist die Umfrage nun geschlossen. Danke an alle, die mitgemacht haben! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
05Bell Bachelorarbeit zu vergeben CGF 0 2.202 31.05.2017, 08:28
Letzter Beitrag: CGF
  Umfrage Masterarbeit :) Tini05 1 2.423 11.11.2016, 10:44
Letzter Beitrag: Tini05
05Bell Bachelorarbeit zu vergeben CGF 1 2.731 09.11.2016, 10:28
Letzter Beitrag: CGF
  Masterarbeit Umfrage Renol 0 1.949 22.08.2016, 08:36
Letzter Beitrag: Renol
  Bachelorarbeit Guinness 313 158.182 14.07.2016, 19:07
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer