Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik
ich bin auch auf der suche nach einer nachhilfe...
...wollen sich nicht 2-3 leute, die nachhilfe suchen, zusammen tun, zum mathecampus gehn und die alten prüfungsfragen durcharbeiten? (15€/h)
(22.08.2012, 12:25)kipferl2 schrieb: ...wollen sich nicht 2-3 leute, die nachhilfe suchen, zusammen tun, zum mathecampus gehn und die alten prüfungsfragen durcharbeiten? (15€/h)

Ja doch, ich hätte schon Interesse daran (habe auch 2 Bücher aus der Bibliothek, die ich mitnehmen könnte)....

...ich hätt 4 ^^ bin aber nicht draus schlau geworden und eine Kollegin die die prüfung + ue schon gemacht hat meint dass die bücher nicht viel bringen ...ok, wann hättest du zeit? würd gern so nächsten Montag oder Dienstag eine stunde ausmachen..? hmm oder könntest du schon Freitag vormittag?
könnt ihr euch schon für die Prüfung anmelden? Bei mir kommen nur andere Prüfungen aber Statistik ist da nicht dabei!
Danke
klar, schon seit 'ner woche! denk dran dass du im SoSe suche musst!
Hey!

Besorgts euch das Buch "Keine Panik vor Statistik" und arbeitets mit dem Buch alle Prf. aus! Dann sollt die Prf. kein Problem darstellen Smile
Folien bis auf die Rechnungsaufgaben, find ich braucht man sich ned anschauen....die verwirren einen nur

Hab mir damals auch viele Bücher ausgeborgt, aber dieses is einfach spitze! Alles super und v.a. einfach erklärt Smile

lg
Hätte auh interesse für eine nachhilfe für die prüf am 20.9 wenn möglich bei fabian. Habs seine nummer bzw e mail ????
Hey!

Von welchem Autor ist denn das Buch "Keine Panik vor Statistik"?
Von Romberg oder Oestreich?

Was habt ihr denn so als Lernzeit gebraucht? Reicht eine Woche ca.?

von beiden
Warum antwortet mir keiner?????
Im Thread "Biostatistik Nachhilfe" kannst du alle Infos finden!! Fabian macht keine Nachhilfe mehr da er wegen seiner Master Arbeit keine Zeit hat.

(04.09.2012, 21:53)sima schrieb: Warum antwortet mir keiner?????

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste