Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überschneidung Mensch II & EW-Seminar
Hi.
Eigendtlich sollte man laut Studienleitfaden diese zwei Fächer in einem Semester machen. Aber leider überschneiden sich diese. Egal welcher Kurs. Mindestens an einem Tag überschneidet sich etwas.
Weiß jemand, ob man von einem von beidem einmal fehlen darf?
Oder hat schon jemand bei irgendwem nachgefragt? Undecided

beim ew seminar darf man zweimal fehlen!
ah "super" ^^ Danke!!
Ich hoffe das gilt das Semester auch Wink
Normalerweise ist es so, dass man beim EW Seminar zwei mal fehlen darf und zwei mal einen anderen Kurs besuchen kann.
Wenn man selbst also z.B. im 14 Uhr Kurs ist und ein weiterer Kurs erst um 15:45 beginnt, kann man an einem Tag in 2 EW-Seminare gehen und dafür an einem anderen Tag fehlen.

Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
woher wisst ihr schon wann die übungen stattfinden werden? univis ist bei mir noch leer!
vorlesungsverzeichnis Wink
stimmt beim EW Seminar darf man 2mal fehlen. glaub aber kaum das man UE II & Seminar in einem semster schafft bzw. (vorallem) reinkommt.

laut Vorlesungsverzeichnis sind für Seminar 100 Plätze frei, für die UE II 108 Plätze

Es waren bis zum September sechs Mikronährstoffprüfungs Termine, dann kommt der im September dazu; ausgehend von 30 Leuten pro Termin wären es dann ungefähr 210 leute die sich jeweils anmelden, das wird sich nie und nimmer ausgehn. war mal so angenommen, aber mal schaun was da rauskommt.
is vielleicht ne blöde frage aber wird das ew seminar auch im sommersemester angeboten oder nur jetzt im ws???
bzw. die ue zu ernährung des menschen II ??
Ich hab beides dieses SS gemacht Smile
@noraa: musstest du viele punkte setzen wenn ich fragen darf?
super danke für die schnelle antwort Big Grin
wann weiß man eigentlich in welchen kurs man bei der übung und beim seminar ist?? wird das erst bei der vorbesprechung bekannt gegeben bzw. geht es wieder nach den punkten??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  erwi SE + Ue d Mensch 2 bamboowool 9 4.344 01.10.2012, 09:11
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
26Exclamation Überschneidung LM-Sicherheit + Analytik 28.02. Tirami_Sue 9 2.497 15.02.2012, 14:09
Letzter Beitrag: New
  UE Ernährung Mensch II Kurs2 onlyone 13 4.194 20.05.2011, 13:28
Letzter Beitrag: babebibobu
  ew-seminar the italian stallion 1 1.709 07.03.2011, 19:51
Letzter Beitrag: sue111
  Triglycerid Übung Ernährung Mensch I Sisi 5 2.488 10.11.2009, 16:34
Letzter Beitrag: dennis.efroni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste