Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobiologie und Hygiene
hat jemand versucht mitm prof kontakt aufzunehmen bez. einer prüfung im september??
hi
ich bin völlig fertig wegen der PrüfungsvorbereitungSad
wie kann man diese Lehrveranstaltung noch besser lernen?
Also ich beschäftige mich seit einer Woche oder noch mehr aber ich kann nicht auswendig lernen
ich brauch mal eure Hilfe.
ich glaube, ich habe ein bisschen Stress gemacht Sad
Du bist,was Du isst!
am besten du arbeitest selbst typische prüfungsfragen aus mit dem skript!!
definitionen von skript sollten aber sitzen wie infektion, infektionsquelle etc. .. ich weiß nicht ob man die anders lernen kann außer eben auswendig
für die bakterien kannst du dir karteikarten machen.. wo eben dann bei jedem bakterium draufsteht obs gram positiv/negativ, kokken oder stäbchen.. was sie verursachen etc.

ist viel stoff.. aber nicht den mut verlieren Smile

viel glück !! Smile
(21.08.2012, 13:38)miha schrieb: am besten du arbeitest selbst typische prüfungsfragen aus mit dem skript!!
definitionen von skript sollten aber sitzen wie infektion, infektionsquelle etc. .. ich weiß nicht ob man die anders lernen kann außer eben auswendig
für die bakterien kannst du dir karteikarten machen.. wo eben dann bei jedem bakterium draufsteht obs gram positiv/negativ, kokken oder stäbchen.. was sie verursachen etc.

ist viel stoff.. aber nicht den mut verlieren Smile

viel glück !! Smile

vielen Dank mihaSmile
Du bist,was Du isst!
die bakterien hab ich auch mit karteikarten gelernt! gram-pos hab ich blau unterstrichen und gram-neg rot so hab ich das immer auf einen blick gesehn, hat mir beim erinnern geholfen Smile
hallihallo!

DRINGENDE FRAGE....bis lange war denn die Anmeldung für Mikrobio am 31.08.?
Kann mir jemand der angemeldet ist bitte sagen, wieviele für diese Prüfung angemeldet sind?

DANKE
(28.08.2012, 07:36)bkraus schrieb: hallihallo!
DRINGENDE FRAGE....bis lange war denn die Anmeldung für Mikrobio am 31.08.?
Kann mir jemand der angemeldet ist bitte sagen, wieviele für diese Prüfung angemeldet sind?
DANKE

bis gestern 10:00 konnte man sich anmelden. am so abend als ich reingeschaut hab, waren ca. 68 vormerkungen. lg
gestern morgen waren es 74 ;-)
weiß vll.jemand was synergismus ist? bzw.kann mir jemand sagen wo ichs in etwa im skript finde? wäre ganz lieb Wink
http://lmgtfy.com/?q=synergismus
(29.08.2012, 08:54)a123k schrieb: weiß vll.jemand was synergismus ist? bzw.kann mir jemand sagen wo ichs in etwa im skript finde? wäre ganz lieb Wink

auf seite 17 im skript bei chemoprophylaxe! lg

@ BMI007: vielen dank!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.252 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.401 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  Mikrobio und Hygiene RadioSweetheart 539 150.475 09.12.2011, 15:38
Letzter Beitrag: stew54
26Exclamation mikrobiologie und hygiene - übung - appell!! müsli 70 19.482 19.11.2011, 21:01
Letzter Beitrag: Guinness
  Skriptum Mikrobiologie und Hygiene Niki11 3 2.160 10.08.2011, 09:58
Letzter Beitrag: vichi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste