Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Public Health Nutrition
ich würde auch gerne wissen, wann noch ein prüfungstermin ist. aber ich glaub frau linzer oder rust könnte man fragen..oder?
Hallo, könnte mir bitte jemand den Link für die Unterlagen schicken? Oder die unterlagen auf meine emailadresse? Wenn sich eine hilfsbereite person findet bitte mir eine nachricht schicken. Danke Smile Bin grad umgestiegen und der neue studienplan verwirrt mich ein bisschen. Als dankeschön helfe ich gerne mit anderen sachen Smile
hii also ich hab noch nix rausgefunden vl kann jemand mal frau prof. rust anrufen? ich bin grad im ausland das wäre teuer.
dankee
@NIKA : hab auch nur die unterlagen von mydrive genommen. Hoffe die reichen aus, bin nämlich auch umgestiegen und weiß auch nicht so recht was da wichtig ist und was nicht.

@alle: weiß irgendwer, wie die prüfung aufgebaut ist?! MC? SC? offene Fragen? nur auf englisch zum beantworten oder kann man auch deutsch? bin für jede hilfe dankbar Smile

glg
SC auf englisch.
Danke fürs Info, könntest du mir noch den namen und passwort für mydrive schicken weil ich glaube ich hab das alte,kann mich irgendwie nicht anmelden. danke
@ nika : gesund@ernährung passwort : allyoucaneat Smile
Hmm,hab mir eingebildet,dass nen guten fragenkatalog gibt. weiß wer was davon? Also die prfg ist auf englisch gestellt mit single choice fragen?!
es gibt einen fragenkatalog?
Habe ich zumindest aufgeschnappt.. weiß wer etwas dazu?
Nein leider
im Kalender steht das es eine Prüfung am 21 Sep. gibt aber ich finde nichts zu anmelden?? ist die Anmeldefrist schon vorbei??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Public Health Nutrition Marie1311 0 1.979 29.05.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Marie1311
  Einführung in Public health Nutrition sima 243 86.542 26.03.2014, 21:00
Letzter Beitrag: mary0089
  Global Nutrition Dani.o 1 1.902 18.03.2013, 16:17
Letzter Beitrag: Kohl
  Global Nutrition nadja21 193 49.221 25.05.2012, 08:57
Letzter Beitrag: a1052972
  global nutrition derya 6 3.268 13.04.2012, 18:03
Letzter Beitrag: Babybo