Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zell und Molekularbiologie
Hallo,
im Prüfungskalender steht dass für Zell-und Molekularbiologie am 1.Oktober um 10h ein Prüfungstermin ist, weiß irgendjemand etwas nähere dazu, ich dachte nämlich dass es nur mündliche Termine gibt,....

danke schon mal
lg
würd mich auch interessieren... auf mails antwortet er ja leider nicht
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
man macht sich einen termin bei ihm aus für eine mündliche prüfung. nach der prüfung meldet man sich im univis für den termin am 1.okt an und dann wird die note eingetragen Smile
Am 1.10 ist aber keine Prüfung sondern eben nur die vereinbarten wie ariane schon gesagt hat. am besten ihr ruft ihn an im büro.
The two most important days in your life are the day you are born,
and the day you find out why.
- Mark Twain
danke Smile
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
weiß jemand wann der nächste offiziele prüfungstermin sein wird?
@Tomek:
Nein, aber ich wäre auch noch interessiert!
Vielleicht können wir einen Termin mit ihm ausmachen?
Wann hättest du geplant?
sry für die späte antwort, ich hab die prüfung schon gemacht, brauch aber noch einen offizielen termin damit ich mich im univis anmelden kann
Hast du die Prüfung allein gemacht? Hast du ihm einfach eine e-mail geschrieben?
hey. würd auch im märz die prüfung endlich machen wollen.
wie gehn wir vor?
glg
(11.02.2013, 13:24)Tansch schrieb: Hast du die Prüfung allein gemacht? Hast du ihm einfach eine e-mail geschrieben?

hab die prüfung mit anderen zusammen gemacht, einfach eine mail an ihn schreiben und wunschtermin vereinbaren Wink
(13.02.2013, 11:08)sweetcathy schrieb: hey. würd auch im märz die prüfung endlich machen wollen.
wie gehn wir vor?
glg

Hast du meine PN erhalten?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angewandte Ernährung, ein multidisziplinäres Zell-Populations-Konzept (Fallstudien) felini 59 32.878 08.03.2017, 16:20
Letzter Beitrag: der_ado
  Zell-&Molekularbio - Vorbesprechung Marina90 8 3.918 25.05.2016, 20:19
Letzter Beitrag: tireb8
  Zell- und Molekularbiologie CGF 8 2.893 31.08.2015, 21:34
Letzter Beitrag: elt
  Zell- und Molekularbiologie CGF 1 2.164 04.03.2014, 19:23
Letzter Beitrag: noraaa
  Zell und Molbio sweetcathy 1 1.505 28.11.2012, 20:13
Letzter Beitrag: Kathi84

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste