Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikronährstoffe - 1.VO
kommen die noten eigetnlich vom 14. noch rechtzeitig so dass wir uns noch für die übungen anmelden können
Angel
beim Augusttermin hat er gesagt dass sogar die Septemberprüfung rechtzeitig korrrigiert wird und das wir keinen stress machen sollen ;-)
außerdem hat er anfangs der Prüfung gesagt, dass er bis spätestens FR die Prüfungen korrigiert hat.
Noten sind da!!
wow ging ziemlich schnell! und das viele lernen hat sich gelohnt Big Grin
jaaa *freu*
Angel
wow, das ging aber schnell Smile
ich hab ne 100 seitige zusammenfassung auch mydrive gefunden u wollt fragen ob die reicht? oder wo ich sonst noch wichtige unterlagen find XD
also ich würde dir eher die folien empfehlen. ich finde die wirklich sehr übersichtlich, verständlich und dementsprechend leicht lernbar!!
aber das is ja bei jedem anders.

ich hab mit den folien (genau 8 Foliensätze) gelernt und es ende juli gemacht (24.7.)

allerdings hab ich jetzt gesehn, dass auf mydrive andere sachen oben sind Question

ich kann dir aber die folien raufladen wenn du möchtest Wink
ja das wär voll lieb,ist die prüfung eig schwer,also so wie ernährungslehre rust ^^
also wenn ich ehrlich bin .. die mikronährstoffe prüfung war für mich die einfachste aus dem ganzen studium Big Grin
(aber das ist jetzt aus meiner sicht.. um es nicht zu verallgemeinern ^^)

ich hab die folien alle nochmal zusammengefasst, damit ichs mir besser merk, und das alles dann gemütlich gelernt..
bis ich alles nochmal zusammengeschrieben hab ca. 1 woche und dann eben noch einige tage genau gelernt -->
hat für einen 2er gereicht ^^
also ich kann dich beruhigen, wenn du die folien gut kannst, hast du auch die prüfung locker in der tasche Wink Wink

ich lad dir hier einfach die folien rauf..
(kA was da jetzt auf mydrive is aber ich find diese folien eigentlich total übersichtlich und gut strukturiert)

.pdf   1_Intro_DRI.pdf (Größe: 1,55 MB / Downloads: 182)

.pdf   2_VitA.pdf (Größe: 470,33 KB / Downloads: 124)

.pdf   3_VitDEK.pdf (Größe: 748,09 KB / Downloads: 104)

.pdf   4_VitBC.pdf (Größe: 1,74 MB / Downloads: 98)

.pdf   5_VitB12_K.pdf (Größe: 740,77 KB / Downloads: 92)
oki und jetzt sinds noch 3 foliensätze aber anscheinend kann ich die nicht mehr raufladen-
glaub ich muss warten bis noch ein anderer beitrag von wem kommt ^^ Smile))))
boaaa super danke Wink hab nämlich nur 10 tage zeit weil ich nebenbei biochemische AT auch machen möcht =P

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste