10.09.2012, 08:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2012, 09:07 von mikele-1984.)
Warum nicht!? Wüsste nicht wer etwas dagegen einzuwenden haben sollte. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es einem wirklich weiter hilft während der Prüfung Vokabeln nachzuschlagen
Die Unterlagen sind ja auch auf Englisch. In der Vorbereitung würde ich schon mal ein Wort nachschlagen, wenn ich die Bedeutung nicht ganz erfasse.
Nach meiner Recherche, ist für die Prüfung wichtig:
-Austrian Nutrition Report (2008, möglicherweise bessere aktuelle Aufbereitung im NAP für Ernährung 2012)
verschiedenen Rates (obesity, breasteeding,..) ein paar Zahlen die Anhaltspunkte für eine Entwicklung zeigen.
- ein paar "Verständnisfragen" zum Thema
- einzelnen STEPS definieren (zB. Typen von Evaluation, Unterschiede zwischen den Typen)
- golden Rules in PHN
LG mikele
Die Unterlagen sind ja auch auf Englisch. In der Vorbereitung würde ich schon mal ein Wort nachschlagen, wenn ich die Bedeutung nicht ganz erfasse.
Nach meiner Recherche, ist für die Prüfung wichtig:
-Austrian Nutrition Report (2008, möglicherweise bessere aktuelle Aufbereitung im NAP für Ernährung 2012)
verschiedenen Rates (obesity, breasteeding,..) ein paar Zahlen die Anhaltspunkte für eine Entwicklung zeigen.
- ein paar "Verständnisfragen" zum Thema
- einzelnen STEPS definieren (zB. Typen von Evaluation, Unterschiede zwischen den Typen)
- golden Rules in PHN
LG mikele