Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Ernährung des Menschen I
also wenn ich mich auf univis anmelde muss i mi net mehr auf moodle anmelden oder? Angel ^^
doch, anscheinend zwecks kurseinteilung, Lehrmaterialien und Bewertung
nein.. auf moodle wird man automatisch freigeschalten, sobald man fix in den ue drin is Wink
ok danke Smile
iwie wird moodle für mich immer ein mysterium bleiben ^^
Kann mir jmd der die übung schon gemacht hat bitte sagen, ob man sich von den 3 prüfungsterminen die anegeben sind einen aussuchen kann oder müssen die, die kurs 1 machen beim ersten antreten, die die kurs 2 machen beim zweiten antreten usw...? eine antwort würde mir die organisatorische planung um einiges vereinfachenWink
Man kann sich einen aussuchen!
It's not the size of the dog in the fight - it's the size of the fight in the dog.
Thx! Smile
ich hab ne blöde frage.. aber für mich wärs wichtig! am 4. is ja vb und danach am 5. so n allgemeiner (theorie?)teil, wo alle kurse zusammen sind. weiß zufällig noch wer, wie lang der ca gedauert hat? es steht 13-19uhr.. mein letzter zug würde aber um 18:59 von spittelau fahrn. .deshalb wärs gut zu wissen Wink danke danke danke schon mal!
Wenn ich mich richtig erinnere hat das nicht soooo lang gedauert.
okaaay! danke auf jeden fall! Smile
Hey Smile
hab eine frage an alle die die übungen schon gemacht haben, dauert die vorbesprechung echt 2 stunden, heuer fängt sie ja um 9:00 an..es problem ist nur dass die vorbesprechung zu den vorratshaltungen am selben tag um 10:00 ist..würd sich da ausgehn, oda kann man früher gehen?

glg Rolleyes
Hallo,
an alle die die Übungen gemacht haben, muss man wirklich in der Nachbesprechung (ist eh nur 1h) da sein.
oder könnte man auch fehlen?
wäre super, wenn mir jemand weiterhilft. danke!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE Ernährung des Menschen 2 a0603231 688 217.487 22.11.2015, 17:40
Letzter Beitrag: mary0089
  üb ernährung des menschen 1 elena 121 59.092 21.05.2015, 19:42
Letzter Beitrag: mary0089
  Übung Ernährung des Menschen 2 LisaMaria 1 3.326 08.01.2014, 15:20
Letzter Beitrag: ph3nix
36Smile UE zur Ernährung des Menschen 1 - Restplätze? July 5 2.545 23.02.2013, 10:35
Letzter Beitrag: July
  ernährung des menschen übung 1 u 2 Theresa2812 3 2.164 06.02.2013, 15:32
Letzter Beitrag: Michaela

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste