Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jörg Haider tödlich verunglückt
ja wahrscheinlich haben sie ihn betrunken gemacht und ihm gesagt, dass an der Stelle die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben wurde. in dem Wissen, dass das dann passieren würde. diese ganzen Verschwörungstheorien find ich persönlich ziemlich peinlich. sollte es eine gewesen sein, wüsste hier sicher niemand was darüber. wer hats dir denn erzählt? einer der`s von einem gehört hat, der`s ganz sicher weiß? hörts doch bitte auf oder geh an die Presse, wenns so sicher ist.
was bitte ist so mysteriös an einem der zu schnell fährt und von der Straße abkommt?
omg.... es waren sicher aliens....Smile

lasst doch jeden mit seiner meinung bzw politische gesinnung im kraut bzw im großstadtsmog ... weil langsam artet diese diskussion aus
natl schrieb:Dass Jörg Haider sterben hat MÜSSEN hat anscheinend auch noch jemand anderer gemeint, denn ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass hier höchstwahrscheinlich wer nachgeholfen hat.... warum glaubt ihr, dass man so schnell wie möglich dieses verfahren abschließen will, obwohl es noch soviele Dinge gibt, die nicht geklärt sind!
und nur so nebenbei: jörg haider hat sich auch gegen die politik von Strache ausgesprochen (siehe letztes interview).

haha lass mich raten es war der israelische geheimdient nicht??

es gibt hier echt hohle leute unglaublich

jemanden zu verehren der seinen tod ganz alleine verschuldet, der schwerst alkoholisiert das leben anderer menschen gefährdet...unglaublich wirklich
just let go...
ich glaube nicht, dass die hier anwesenden haider verehren, sondern eher mitleid mit den hinterbliebenen haben. was kann die mutter von haider dafür, welche politische einstellung er hatte. er war einzig und allein ihr sohn. oder seine frau, die ihren mann verloren hat. oder die töchter, die so jung ihren vater verloren haben.
die sind zu bemitleiden und hat gar nichts mit politik zu tun...

wenn ich mir so den anfangsthread anschaue, dann war das der punkt, um den es hier geht...

leider ist er abgetriftet in eine sinnlose politische diskussion, die hier bei einem todesfall nichts zu suchen hat... Sad
Silverwhirl hat recht: lassen wir Jörg Haider einfach in Frieden ruhen!
ja er soll in frieden ruhen.
und zum glück hat er niemand sonst in den tod gerissen.
ich habe KEIN mitleid mit jemanden der besoffen auto fährt. mit seiner familie und hinterbliebenen schon.
mit leuten die in dem fall an irgendwelche verschwörungstheorien glauben habe ich auch sehr großes mitleid.
just let go...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jörg Haiders letzter Lokalbesuch tabby cat 15 5.090 23.10.2008, 18:45
Letzter Beitrag: glycerine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste