Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmitteltechnologie
ok danke!
muss man für diese prüfung auf der boku mitbelegt haben? weil man sich normal übers univis anmelden kann? sorry, falls das schon mal gefragt wurde - finde keine antwort auf die frage
so weit ich weiß läuft das ganz normal über das univis
wo genau ist eigentlich die prüfung auf der boku? nicht im selben saal wie die grundnahrungsmittel oder?
(18.09.2012, 16:45)dally schrieb: muss man für diese prüfung auf der boku mitbelegt haben? weil man sich normal übers univis anmelden kann? sorry, falls das schon mal gefragt wurde - finde keine antwort auf die frage

nein nein
musst du nicht Wink
nur über univis ganz normal zur prfg anmelden
danke Smile
ist der seminarraum leicht zu finden?
ja das würde ich auch gern wissen!?
also bis heiligenstadt endstation... dann von der u-bahn runter in richtung rechts, da is eine längere unterführung, oben steht angeschrieben Muthgasse.. da geht man dann durch...
dann wenn man auf der straße ist geht man eine art "kleiner hügel" hinauf.. dann ist dort ein riesen parkplatz mit vielen autos..
da geht man rechts entlang auf dem gehweg.. und sieht ein anderes riesiges gebäude es ist grau.. und wenn man jetzt vor dem grauen gebäude steht geht man links an dem gebäude entlang.. immer gerade aus und dann die straße rüber bei einem zebrastreifen mit ampel ^^

lol das klingt jetzt voll kompliziert aber ist eigentlich eh leicht zu finden wenn man dann dort is.. und es steht eh ganz groß BOKU angeschrieben

dann geht man rein... und fährt mit dem lift rauf und kommt in so eine art aufenthaltsraum mit tischen, in der mitte des raumes..
dort kann man dann entweder rechts oder links gehn.. und man geht eben rechts hinein bis nach hinten.. und dort is dann der raum
dann kommt eigentl. eh jemand der einen reinbringt Big Grin ^^
also ich habe mich an den prüfungsfragen orientiert
d.h. ich hab eine sammlung gemacht aller fragen die er jemals gestellt hat und die sich wiederholten bzw. bevorzugte lieblingsfragen

die hab ich dann genau NUR anhand SEINER folien beantwortet. [folien, die er auf der boku site hat stand 2012]
einiges habe ich dann ergänzt mit wiki und der bereits hier irgendwo herumkursierenden ausarbeitung

das hab ich dann intensiv gelernt und beim 1.antritt einen guten 3er geschafft
(wobei ich aber 1 & 1/2 fragen bei der prfg ganz ausgelassen habe, die ich mir beim lernen nur grob angeschaut hatte)

ich würd sagen man soll sich wirklich gut seine folien anschauen, er legt sehr viel wert darauf, dass man die fragen genau und ausführlich beantwortet!!
weiß wer wann die noten kommen?
sie hat gemeint es wird ca. 2-3 wochen dauern!
was sind denn am 25.9. für Prüfungsfragen gekommen!??
Lg
danke!
1) schneide und schnittwinkel
2) LM mittlerer feuchte
3) haltbarkeitsstrategien
4) grundoperationen
5) wärme/stoffaustausch
6) sedimentieren/filtrieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lebensmitteltechnologie Rattati 79 24.606 02.04.2012, 17:52
Letzter Beitrag: kattastrof