Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO Lebensmittelchemie WS 2011
ich bin nicht froh drüber und bedanken werd ich mich schon gar nicht dafür lol
ich finde halt, dass eine prüfung die im 5. semester eines studiums vorgesehen ist, anders auszusehen hat. immerhin sollen wir ja alle irgendwann mal akademiker werden..

und es geht ja nicht nur um die frage mit der glucose - "zeichnen sie ein beliebiges triglycerid", "zeichnen sie eine saure, basische & aromatische AS" ..
also ich versteh auch nicht warum man sich nicht freuen kann drüber also ich hab ne 4 und bin froh es gibt soo viel leute die sich bei dieser prüfung schwer tun also sei doch glücklich das es dir zu einfach war weil das war es definitiv nicht!!
Findet ihr die Lebensmittelchemie VO im UNIVIS?
hallo du,

also das du schon so lange studierst kann ich dir fast nicht abnehmen nach so einer unnötigen meldung. nachdem du ja schon mehrere prfg geschrieben hast, ist dir sicher aufgefallen das die meisten prfg schwerere und leichtere fragen beinhalten, ausserdem kommt es immer darauf an wie gut du dich vorbereitest!
also würde ich dich bitten solche kommentare zu vermeiden, da genau diese den studierenden die die prfg noch vor sich haben sowie den lehrenden genau gar nix nützten, ausser verwirrung.
(17.09.2012, 08:20)Lotti schrieb: Findet ihr die Lebensmittelchemie VO im UNIVIS?

Ich bin mir nicht sicher, ob die bei uns Ernährungswissenschaftern überhaupt angezeigt wird, da sie im Vorlesungsverzeichnis ja auch für Chemie aufgezählt wird.. aber bei den Chemikern ist sie auch noch nicht drin.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Ja genau, dort habe ich auch geschaut..
hey

kann schon jemand erfahrungen für diese zusatzvorlesung für ew berichten?

also ob man diese vo besuchen muss, oder ob sie gute unterlagen hat und man nicht hingehen muss?? weil i hab da ws übungen und kann leider nie in der vorlesung sein,...

lg
Hy Leute!

Hat jemand die VO im Univis gefunden? Ich leider nicht.
Ich hab auch nur die Zusatzvorlesung mit 1.5 ECTS gefunden, die richtige mit 3 ECTS nicht ...
HEy!

ich kann die vo in univis nirgends finden...nur die Zusatzvorlesunf und das ist nicht die richtige oder? ich hab auch bei chemikern angeschaut
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=21006
Wie lange habt ihr für diese Prüfung gelernt?
Gibt es irgendwelche Einschränkungen oder muss man absolut alles von den Folien können? Und werden auch Sachen gefragt, die nicht auf den Folien stehen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Curriculum 2011 Bachelor auf Englisch? pink_ayla 1 1.893 03.04.2015, 15:56
Letzter Beitrag: Iris-istible
  Altes Curriculum (2011) xsimona 29 9.475 07.03.2014, 16:49
Letzter Beitrag: 0703911
  Physiologie STEOP Fragenkatalog? [2011] cari 9 5.080 31.12.2013, 11:58
Letzter Beitrag: 0703911
  Physik Übungen SS 2011 Gla-Schneggal 15 13.742 30.05.2013, 09:47
Letzter Beitrag: das.engerl
  BA 2011, veranstaltungen auf boku? Danilow 10 3.268 15.11.2012, 22:28
Letzter Beitrag: kleinbiggi