Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungswissenschaftliches seminar
kann mir bitte jemand sagen wo ich mich für den kurs anmelden kann ( in univis bin eh bereits angemeldet)
ich finde das nicht in moodel obwohl eine kollegin sich für den kurs angemeldet hat !!
bin ich die einzige oder sollen wir uns überhaupt wo anders anmelden?
bitte um antwort
danke
sind schon alle angemeldt? bei mir steht immer noch vorgemerkt, das kanns doch nicht sein mit 800 Punkten :/
ich glaub da hat sich die "Mahshika" vertan, ich bin auch noch vorgemerkt und hab über "900" punkte gesetzt
(28.09.2012, 15:07)klick schrieb: ich glaub da hat sich die "Mahshika" vertan, ich bin auch noch vorgemerkt und hab über "900" punkte gesetzt

Puh, na Gott sei Dank Wink
ich bin auch vorgemerkt aber eine fruenid von mir sag dass sie sich heute für kurs 5 angemeldet aber bei mir in moodl steht garnicht zum anmelden
bin ich die enzige oder kursanmeldung ist schon freigeschaltet???
also bei mir ists grad auf status angemeldet reinkommen im univis
und 4 min. später wurds auch auf moodle freigeschaltet für die kursanmeldung !!

(28.09.2012, 15:11)July schrieb:
(28.09.2012, 15:07)klick schrieb: ich glaub da hat sich die "Mahshika" vertan, ich bin auch noch vorgemerkt und hab über "900" punkte gesetzt

Puh, na Gott sei Dank Wink

ich hab 790 punkte gesetzt und bin grad auf angemeldet geschalten worden
also sei beruhigt du bist also auch sicher drin Wink Big Grin
ah, sehs grad, sehr gut Smile sieht so aus, als wären die plätze erhöht worden...find ich zwar super, dass alle reingekommen sind, dann hätt ich aber meine punkte nicht verpulvern müssen...oder war das bekannt, dass sie die plätze erhöhen?
Ich hab 0 punkte gesetzt und bin auch drinnen Smile
ich bin in jeder Übung drinnen.. beim SE und bei Diätetik wurde anscheinend aufgestockt!
wasssssssssssss???? grrrrrr ich fass es nicht. ich hab extra 790 gesetzt um reinzukommen. und sitz jetzt bei einer anderen ue (weil keine punkte) auf der warteliste undzwar auf platz 65!! .. boahh
wahnsinn das sie das nicht früher sagen können! :/

Kurz nur eine frage : macht wer von euch auch die Ue Ernährung des Menschen 2 ? weil die vorbesprechung ist genau an dem tag wo wir 1. einheit vom seminar haben, was machts ihr? ich weiß man darf 2 mal fehlen, aba wär auch blöd "nur " wegen der vorbesprechung!
frau linzer vl eine nachricht schreiben?!

glg
330108 UE Übungen zur Ernährung des Menschen II
Studienprogrammleitung Ernährungswissenschaften
5 Stunde(n), 5,0 ECTS credits
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Petra Rust , Verena Hasenegger , Elisabeth Höld , Margit Kornsteiner-Krenn , Peter Putz , Ruth Quint , Ninja-Maria Weidl
VB: 16.10.2012, 13:00-16:30, HS7, UZAII

und die Vorbesprechung vom ew seminar ist am 09.10. bzw. der 1. seminar tag am 23.10.

es überschneidet sich an den tagen also eh nicht Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungswissenschaftliches Seminar obstistlecker 0 1.096 15.11.2011, 08:21
Letzter Beitrag: obstistlecker
  330080 SE Ernährungswissenschaftliches Kolloquium I - Aktuelle Aspekte der Ernährungs LuNcHeN 6 3.671 17.10.2011, 12:43
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
33Rolleyes ernährungswissenschaftliches seminar micky 52 18.239 04.10.2011, 21:08
Letzter Beitrag: Guinness
  ernährungswissenschaftliches seminar kurs 3, fr.prof.rust bibia 9 3.455 27.09.2011, 19:13
Letzter Beitrag: Guinness
  ew-seminar the italian stallion 1 1.730 07.03.2011, 19:51
Letzter Beitrag: sue111

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste