Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungswissenschaftliches seminar
(28.09.2012, 17:01)miha schrieb: wasssssssssssss???? grrrrrr ich fass es nicht. ich hab extra 790 gesetzt um reinzukommen. und sitz jetzt bei einer anderen ue (weil keine punkte) auf der warteliste undzwar auf platz 65!! .. boahh

Geh dich beschweren! Ich würds auch machen, wenn ich eine andere UE dieses semester noch hätte machen können...ich finds zwar echt toll, dass sie sich bemüht haben, dass alle reinkommen, aber absolut nicht fair, dass man die leute, die sehr viele punkte gesetzt haben, und viell dadurch nicht in andere UE reinkommen, nicht mal informiert, dass sie ihre punkte ändern können!
(28.09.2012, 17:37)dana2501 schrieb: wahnsinn das sie das nicht früher sagen können! :/

Kurz nur eine frage : macht wer von euch auch die Ue Ernährung des Menschen 2 ? weil die vorbesprechung ist genau an dem tag wo wir 1. einheit vom seminar haben, was machts ihr? ich weiß man darf 2 mal fehlen, aba wär auch blöd "nur " wegen der vorbesprechung!
frau linzer vl eine nachricht schreiben?!

glg
die vb von ern2 is doch eh am vormittag und is seminar am nachmittag? Wink

die vorbesprechung ist nicht am vormittag, sondern von 13:00- 16:30
nimm einfach den kurs 5 beim ernährungswissenschaftl. seminar, das beginnt erst um 17:30!
ich hab nur gewusst, dass es sich nicht überschneidet Big Grin tut es auch nicht.. weil die vb am 16.10. is und das seminar am 23. anfangt Wink
@lunchen: wär eine idee kann ich aber leider nicht da ich da schon arbeiten muss! Sad
und seminar fängt schon am 16.10 an! deshalb die überschneidung!

aba ja muss ich halt dann irgendwie regeln Smile

Ahh sorry mein fehler, seminar beginnt doch erst am 23.10, keine ahnung wie ich auf den 16.10 komm!
das kann ich dir schon sagen, wie du drauf komsmt Wink anfangs is ab 16. gestanden.. das hams dann erst nach ner zeit irgendwann geändert Wink
weiß man, welcher prof. welchen kurs leitet?
hehe tanja das kann gut sein Big Grin Big Grin
na zum glück ist jetzt alles geklärt Big Grin

viel spaß bei den übungenSmile
hab erst jetzt gesehen, dass es auch einen kurs 5 gibt!
wäre zwar sehr spät, aber würde zeitlich besser in meinen plan passen
also wenn wer tauschen möchte, bitte melden
ich bin grad in kurs 3
lg
Ich bin in Kurs 3 und würde gerne in Kurs 5 oder 1 tauschen, falls es geht bitte bei mir melden :-)

lg
ich kann auf moodle nicht mehr sehen in welchem kurs ich bin, obwohl ich mich rechtzeitig angemeldet hab, gehts euch auch so?
wenn du auf "Teilnehmer/innen" klickst, müsstest du bei "Getrennte Gruppen" sehen in welchem Kurs du bist...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungswissenschaftliches Seminar obstistlecker 0 1.096 15.11.2011, 08:21
Letzter Beitrag: obstistlecker
  330080 SE Ernährungswissenschaftliches Kolloquium I - Aktuelle Aspekte der Ernährungs LuNcHeN 6 3.669 17.10.2011, 12:43
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
33Rolleyes ernährungswissenschaftliches seminar micky 52 18.195 04.10.2011, 21:08
Letzter Beitrag: Guinness
  ernährungswissenschaftliches seminar kurs 3, fr.prof.rust bibia 9 3.451 27.09.2011, 19:13
Letzter Beitrag: Guinness
  ew-seminar the italian stallion 1 1.730 07.03.2011, 19:51
Letzter Beitrag: sue111

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste