Bewertung:
0
weiß jemand ob es im herbst dann noch einen termin gibt um dann in die übungen zu kommen?
Bewertung:
0
ja hat sich eh auf die übungen im WS bezogen!
Bewertung:
0
15.05.2012, 13:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012, 13:01 von mike84.)
ich weiss es wurde schon hundert mal gefragt aber wie ist das jetzt mit den übungen? ich habs immer noch nicht verstanden..
kann man sich nun noch anmelden oder nicht?
also wenn dann direkt im ssc.
vlt. kann jemand eine mail an frau linzer schicken bevor alle schreiben.
Bewertung:
0
Du kannst nur teilnehmen, wenn du dich in der Anmeldefrist (Anfang des Semesters) vorangemeldet hast. Hast du das nicht, kannst du dieses Semester nicht mehr an den Übungen teilnehmen.
Bewertung:
0
laut Hüttinger:
Zulauf ist nach der 2.Prüfung
Wenn nötig (eher unwahrscheinlich) erfolgt Reihung nach dem Prüfungsergebnis. Im univis sollte dann ihr Status Angelegt in Angemeldet umgewandelt werden
Laut SSC gilt:
Wie bereits in den vergangenen Semestern, werden die restlichen freien Plätze der Biochemischen Übungen nach Vorliegen der Ergebnisse der beiden Prüfungen "Biochemische Arbeitstechniken" vergeben. Die bereits im System im Status "angelegt" registrierten Interessenten werden vom SSC angemeldet, wenn sie einen Platz bekommen haben. Sollten die noch freien Plätze nicht für alle Interessenten, die die Voraussetzungen bei den Prüfungen noch erwerben, ausreichen,
werden die Noten der Arbeitstechniken - Prüfungen als Kriterium für die Auswahl herangezogen.
(Es gibt keine zusätzliche Anmeldefrist und Zuteilung über das Univis Anmeldesystem!!).
Es gibt also kein neues Anmeldefenster!!
Bewertung:
0
Hey Leute...
wie war die Prüfung?
könntet ihr mir tipps geben was genau und wie lange ihr ca gelernt habt?
wäre echt toll!!
Lg
Bewertung:
1
schau dir den stoff an, also alle folien u dann weisst du wielang du lernen musst, bis du´s verstehst. das is doch bei jedem anders. wenn du im chemisch rechnen und in den gängigen methoden gut bist, also sie verstehst, nicht lang. wenn du da probleme hast, länger. immer diese fragen die doch nur subjektiv zu beantworten sind...
Bewertung:
10
könnte mir bitte jemand die alten Prüfungsbogen zuommen lassen (danielw@gmx.at) oder verraten wo man sie herbekommt? Auf Moodle war ich leider nicht angemeldet.
herzlichen dank schonmal im voraus
Bewertung:
0
hey ich studier im bach 2011 u mach jetzt die bochemische pr und hab ne frage wenn ich im nächsten semster die ue machen will muss ich dan auch biochemische arbeitstechniken machen oder kann ich die auch später machen? und sind die chemischen ue vorausetzung -.- mach die nämlich in diesem semester? sry für die fragen aber in dem curiculum versteh ichs einfach nicht wirklich...
lg