Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik Übungen

Hallo,
Hat jemand eine Ahnung ob es noch einen Prüfungstermin vor den Übungen geben wird mit dem man in die Übungen kommen kann?
Hey! wisst ihr ob die erste Hausübung jetzt eine Gruppenarbeit ist? auf moodle steht, dass es keine ist, und jede den Tagesplan hochladen muss, in der ersten einheit, haben sie aber doch gesagt dass es eine gruppenarbeit ist?!
yes, ist eine gruppenarbeit. muss nur einmal hochgeladen werden von einem aus der kleingruppe.
war jemand am samstag an der uni und weiß ob das nuts schon wieder geht??
wie gehts euch bei dem elearning test? bei den rechenbeispielen (6-8) steht bei mir am ende immer "unvollständige antwort", was genau sollte da alles stehen; also wie schreibt ihr das an? wäre sehr hilfreich wenn man sich da ein bisschen austauschen könnte...lieben dank!
ich glaub das steht bei allen. wir haben ein mail bekommen, wo drin steht, dass wirs einfach abgeben sollen, weil das ein fehler is und sie schauns dann einzeln durch. ich schreib einfach die ganze rechnung an. aber bei mir steht das auch
also bei mir stand sowas nicht...wurde alles als richtig erkannt! hab aber auch nur die normalen rechenschritte reingeschrieben.

andere frage:
die hausübung müssen wir ja bis morgen abgeben: müssen wir jetzt nur diesen tagesplan mit beurteilungsblatt und zutatenliste abgeben oder auch noch nen speiseplan?

die hü is bis 10.10. 18h. (mi)...steht in dem mail das wir bekommen haben. also ich glaub es sind der tagesplan, beurteilungsblatt und zutatenliste.
ich versteh das irgendwie nicht..also was wir genau abgeben müssen..
wir haben aus den informationen des tagesplans die zutaten in die zutatenliste eingegeben. ich hätte jetzt nur die zutatenliste hochgeladen. was ist denn jetzt das beurteilungsblatt bzw der tagesplan?
ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, aber wie find ich die angaben zum tagesplan????
die sind in der präsentation versteckt Wink
also die präsentation der vorbesprechung
(08.10.2012, 11:54)Zotte schrieb: die hü is bis 10.10. 18h. (mi)...steht in dem mail das wir bekommen haben. also ich glaub es sind der tagesplan, beurteilungsblatt und zutatenliste.

nöp, im Moodle steht Dienstag, 9.10.!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diätetik Übungen AIKA 101 34.050 12.08.2011, 12:50
Letzter Beitrag: Puppi
  diätetik übungen TERMINE! melanie! 4 3.443 23.02.2011, 09:38
Letzter Beitrag: shining
  übungen diätetik und histo ine86 3 3.285 12.02.2011, 16:18
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Diätetik-Übungen michi123 8 4.035 16.10.2010, 14:54
Letzter Beitrag: Juba
  Diätetik Übungen e-learning test 2 Nati_B 3 2.520 15.04.2010, 08:25