Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungswissenschaftliches seminar
haha, super danke Big Grin
Muss man das Referat alleine halten, weil auf moodle steht, dass jeder Referent von seinem Referat ein Hand-out erstellen muss. Ich dachte, dass Referat findet in Gruppen statt?
das hab ich mir auch schon gedacht, dass sich das irgendwie so anhört, als müsste mans alleine halten =O aba werma eh alles heute erfahren Wink
Wo ist nochmal der SE560, UZAII? Ich kenn mich da nie aus, wo die ganzen Räume sind :/
Bereich F und im 5. Stock.. und dann is eh schon angschriebn Smile
(09.10.2012, 10:31)Tanja_1 schrieb: Bereich F und im 5. Stock.. und dann is eh schon angschriebn Smile

MERCI Smile
hat jemand gefragt, muss man jetzt ein handout pro gruppe verfassen oder jeder ein handout
und sollen die referate aufeinander aufbauend sein (gruppenarbeit) oder bereitet sich jeder getrennt darauf vor und hält quasi ein eigenes referat?

vielen dank schonmal!
lg
Also ich hab das so verstanden, dass pro Gruppe ein Handout verfasst werden muss und die Referate in der Gruppe vorbereitet werden sollen, bzw. jeder einen Teil des Referats vorbereitet und man beim Vortrag sich schon auch abwechseln kann aber auch einer nach dem anderen vorträgt.
Bitte korregiert mich wenn ich etwas falsch verstanden habe!
Glg
wie is die chance das man im seminar durchfällt?
(09.10.2012, 16:23)petzi07 schrieb: wie is die chance das man im seminar durchfällt?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schon mal wem passiert ist Wink Außer vielleicht, wenn man das Referat nicht hält,...
danke, wird schon klappen. i hope so
erm.. wenn man nicht öfter als 2x fehlt und sich auch nur n bissl mühe gibt sollte das denk ich kein problem sein??? man muss ja "nur" das referat halten udn den rest der zeit anwesend sein Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungswissenschaftliches Seminar obstistlecker 0 1.096 15.11.2011, 08:21
Letzter Beitrag: obstistlecker
  330080 SE Ernährungswissenschaftliches Kolloquium I - Aktuelle Aspekte der Ernährungs LuNcHeN 6 3.667 17.10.2011, 12:43
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
33Rolleyes ernährungswissenschaftliches seminar micky 52 18.173 04.10.2011, 21:08
Letzter Beitrag: Guinness
  ernährungswissenschaftliches seminar kurs 3, fr.prof.rust bibia 9 3.451 27.09.2011, 19:13
Letzter Beitrag: Guinness
  ew-seminar the italian stallion 1 1.730 07.03.2011, 19:51
Letzter Beitrag: sue111

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste