Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische Arbeitstechniken
ich bin jetzt hier im thread zurückgegangen und dort steht, er hat auch prüfungsfragen auf moodle gestellt, hat diese jemand und könnte die mir schicken? danke Smile
hi

kann mir bitte jemand helfen und sagen wo ich die über 300 erwi fragen herbekomme?

glg
(09.10.2012, 15:22)Pinguin schrieb: hi

kann mir bitte jemand helfen und sagen wo ich die über 300 erwi fragen herbekomme?

glg

Geh einfach auf erwi.net - da gibts ein dokument, welches dann die ca. 300 fragen beinhaltet Wink
habe mir gestern ein paar rechnungen angeschaut. es ist mir zum teil nicht ganz klar, wie man auf manche werte oder manche ergebnisse kommt.. wie lernt ihr die denn?? oder werden manche rechengänge innerhalb seiner folien erklärt? die hab ich mir noch nicht angeschaut.. danke!!!
danke!!
(05.10.2012, 08:04)Süval schrieb: es sind ein paar mehrb(8?)...kanns euch am abnd schickn

hey, kannst du mir sie evtl. auch schicken? wär supernett!
moana91@hotmail.com
dankeschön schon mal
(10.10.2012, 09:58)dally schrieb: habe mir gestern ein paar rechnungen angeschaut. es ist mir zum teil nicht ganz klar, wie man auf manche werte oder manche ergebnisse kommt.. wie lernt ihr die denn?? oder werden manche rechengänge innerhalb seiner folien erklärt? die hab ich mir noch nicht angeschaut.. danke!!!

Also mir gehts genauso....in den folien habe ich aber keine erklärug gefunden....hat jemand von euch tipps zu den rechenbeispielen?
Single Choice !!

(10.10.2012, 13:32)zk2241 schrieb:
(10.10.2012, 09:58)dally schrieb: habe mir gestern ein paar rechnungen angeschaut. es ist mir zum teil nicht ganz klar, wie man auf manche werte oder manche ergebnisse kommt.. wie lernt ihr die denn?? oder werden manche rechengänge innerhalb seiner folien erklärt? die hab ich mir noch nicht angeschaut.. danke!!!

Also mir gehts genauso....in den folien habe ich aber keine erklärug gefunden....hat jemand von euch tipps zu den rechenbeispielen?

also ich bin draufgekommen, dass es hauptsächlich wirklich immer wieder um daselbe geht..

ständiges prinzip der schlussrechnungen
und rechenwege/rechenschritte umformen
div.formeln anwenden können (konzentrationsverhältnisse, extinktion etc.) sowohl die einheiten umrechnen (cm in mm, ml in l, nmol in mol usw.)
wie schauts mit theorie fragen aus?
kommt da auch was?

wie kann man sich die ca vorstellen?

das bereitet mir nämlich mehr sorgen als die paar rechnungen!
Weiß jemand um wieviel Uhr die Prüfung stattfindet?
in moodle steht 18 uhr drin
wo steht das denn??

bei mir im univis steht

Ankündigungen:
Zeit und Ort werden demnächst bekanntgegeben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Biochem. Arbeitstechniken - 2011er Plan? July 2 2.187 16.09.2014, 11:48
Letzter Beitrag: July
  vorbesprechung biochemische arbeitstechniken cla 5 2.851 17.10.2013, 19:45
Letzter Beitrag: innocent
  Nachhilfe biochemische Arbeitstechniken silkeh85 0 1.235 01.10.2013, 19:14
Letzter Beitrag: silkeh85
  biochem. Arbeitstechniken natLL 3 1.989 04.04.2012, 14:42
Letzter Beitrag: BMI007
  Biochem. Arbeitstechniken: nächster termin? elelenchen 3 2.225 11.02.2011, 11:25
Letzter Beitrag: Hipsta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste