Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bachelorarbeit
Hallo! Wann muss denn die Note genau im Univis stehen im November, sonst kann ich meine Betreuer ja auch nicht fragen, wie lange er zum Korrigieren braucht...Finde die Frist leider nirgends online.
Bis zum Ende der Semesternachfrist = 30.11.
Hat schon jemand eine Bachelorarbeit beim Prof.Haslberger geschrieben? Wenn ja wäre ich für ein Paar Infos dankbar!(Thema,Betreuung, etc.)
Hallo,
ich bin jetzt für das SE Wissenschaftliche Vertiefung und Bachelorarbeit angemeldet. Dient dieser Eintrag im univis wirklich rein dazu, dass mir der Professor dann später eine Note eintragen kann? Also findet da kein einziger Termin statt, wo man hingehen muss?

LG
SO weit ich es verstanden habe ja ! Man muss nicht hingehen, sondern dient nur zur Noten eintragung! hab mich auch für das jetzt angemeldet.
es gibt ja auch gar keine Termine oder?
richtig.
lediglich die, die du dir mit deinem Betreuer ausmachst, bzw. nicht ausmachst wenn der Professor lieber per mail kommuniziert.
Was mache ich eigentlich wenn ich mit dem Bakk fertig bin? Muss ich dann auf die Hauptuniversität oder ins Institut?
in sekretariat zur fr. linzer soweit ich weiß.
Muss man bei der Bachelor-Arbeit an Abstract schreiben?
(07.10.2012, 23:25)junde schrieb: in sekretariat zur fr. linzer soweit ich weiß.

Das Sekretariat hat mit Studienabschlüssen nichts zu tun, diese müssen bei mir im Studienservicecenter (und nicht im Sekretariat ) eingereicht werden.
Bitte unsere zahlreichen Informationen lesen!
Prof. Wagner hat erst im September ein umfangreiches Informationsmail an alle Studierenden ausgeschickt und auch auf den Folien der Semesterbesprechung, den homepages des SSC und IFEW und den Infobereichen SSC/SPL des Forums kann man sich informieren.
siehe u.a.:
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=17229
hat schon wer bei professor haber die bachelorarbeit geschrieben und kann mir da ein paar infos geben wie er sich das vorstellt usw????

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
05Bell Bachelorarbeit zu vergeben CGF 0 2.241 31.05.2017, 08:28
Letzter Beitrag: CGF
05Bell Bachelorarbeit zu vergeben CGF 1 2.754 09.11.2016, 10:28
  Bachelorarbeit welche Professoren? hallöchen 1 1.890 08.04.2016, 14:07
Letzter Beitrag: kevin1
  Praktikum od. Bachelorarbeit zu vergeben npc 0 1.638 07.04.2016, 13:13
Letzter Beitrag: npc
23Pencil Bachelorarbeit zu vergeben CGF 1 3.382 17.03.2016, 09:30