Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leichte Prüfung!?!
Hat jemand einen Tipp für eine leichte Prüfung mit wenig Lernaufwand?? Es ist egal welches Studium, ich muss einfach in den nächsten 4 wochen irgendwo 1,5 ECTS herzaubern!!! =) DANKE
Kulturgeschichte der Ernährung
Edit: wobei du wahrscheinlich nicht innerhalb der 4 Wochen mit deiner Note rechnen kannst.
Sonst würde mir noch Pflanzenproduktion einfallen.
Hey, danke für die schnelle Antwort. Kulturgeschichte hab ich schon, aber Pflanzenproduktion noch nicht. Ist es einfach zu lernen?
würd ich nicht behaupten bei pflanzenproduktion bin ich trotz beantwortung aller fragen ( mit bestem wissen und gewissen) bin ich durchgefallen :/
Angel
einführung in public health nutrition - 50 single choice fragen - 14.november (3 ECTS)

lebensmitteltechnologie: chemische und physikalische verfahren der lebensmittelverarbeitung - 6 offene Fragen - 31. oktober
(geht sich aber mit 7 tage intensives lernen aus und hat sogar 3,5 ECTS) oder der nächste termin dazu: 20. november

lg
ok, danke für die tipps. sind public health nutrition und lebensmitteltech. mit mitschriften oder online skripten zu lernen oder müsste ich mir dazu noch ein skript besorgen?
und wie lange hat die benoten von public health bei dir gedauert?
Danke
2 wochen !! auf den tag genau Wink

da es maschinell korrigiert wird, könntest du im notfall ja dann direkt bei der prüfung mit der aufsicht reden, dass du die note dringend brauchst..
ist das bei lebensmitteltech das gleiche mit den 2 Wochen oder muss man da mit einer längeren wartezeit rechnen da es ja mit offenen fragen ist?
Und wie ist mit den skripten für die beiden?
check mal deine privaten nachrichten
miha: hast du meine pn antwort bekommen? =)
was würdet ihr sonst sagen?: ist public health oder lebensmitteltech leichter zu lernen und zu schaffen?? hab nicht so viel zeit weil ich was anderes jetzt studiere und das ziehmlich zeit intensiv ist.
ich würd sagen das hängt davon ab was für vorwissen du hast bzw. was dich interessiert. und ob du gut englisch kannst, weil phn ja auf englisch ist

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  leichte prüfungen ihatenicknames 12 4.416 06.12.2010, 08:28
Letzter Beitrag: Guinness
  Leichte Prüfungen bei EWI mala27 3 1.814 03.06.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Sunshine
25Question leichte prüfungen failer 4 2.256 27.05.2008, 10:21
Letzter Beitrag: Sisi
  leichte prüfungen failer 3 3.554 29.04.2008, 12:09
Letzter Beitrag: Kathi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste