Bewertung:
0
hehe 25% war bei vit.E *gg ja glaub das mit ox. stimmt eh
Bewertung:
0
könnt ihr euch genau an die antowrtmöglichkeiten bei eisen erinnern?? °___°
Bewertung:
0
Hallo! Ich mach mir zurzeit Gedanken über meine Studienplanung und würd mich freuen, wenn mir ein paar antworten könnten:-)
Ich lerne zurzeit für die STEOP und zwar ELAM und Physiologie. Ist es ratsam, die Prüfungen von Mikronährstoffe und Makronährstoffe Ende Jänner zu machen (falls ich die STEOP's gleich beim 1. Termin schaffe), da die VO ja sehr ähnlich zu ELAM sind? Ist der Vorlesungsbesuch Pflicht um die Prüfung zu schaffen oder gibt's gute Unterlagen?
GLG Sonja
Bewertung:
0
Weiß wer wann/ob es eine Prüfungseinsicht geben wird??
Bewertung:
1
weiß jemand wann die nächste prüfung ist?
Bewertung:
1
03.12.2012, 12:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012, 13:58 von zk2241.)
Hallo,
Hat er schon in der Vorlesung erwähnt, wann der nächste Prüfungstermin sein könnte? Noch Ende Jänner? Ich bin gerade beim Einplanen der Prüfugen für Jänner/ Februar....
Eine Frage hätte ich noch- am 21. 12 findet die Prüfung für WS2011 statt- kann ich diese machen, wenn ich letztes jahr noch nich alle voraussetzungen dafür erfüllt habe, inskribiert war ich aber? Ich bin eigentlich für dieses WS für die VO angemeldet...War es letztes jahr auch von dem König gelesen?
danke und lg!
Bewertung:
1
05.12.2012, 23:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012, 23:41 von LilaLila.)
hat noch jemand das gleiche problem wie ich? kann mich nicht für die prüfung anmelden :/ da steht dann immer ich brauch modul 2 dafür, also biochemie, den rest hab ich schon...bin bachelor 2009, stimmt das?? kann im leitfaden nichts darüber finden!
aso...hab mich verschaut...es stimmt doch -.- na toll
Bewertung:
0
hey,...
kann mir bitte jemand sagen wo man eigentlich die vorlesungsunteralgen herbekommt? auf der ersten seite dieses threads steht zwar eine hp aber beim datum steht 2011 und prfg jänner 2012. sind das jetzt trotzdem aktuelle unterlagen oder gibt es da jetzt andere???
lg
Bewertung:
0
ja danke habs e schon gesehn dass die auf moodle sind, nur i kann die leider nicht öffnen,...
wie wird denn die prfg sein also m.c. oder s.c.?