Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikronährstoffe - 1.VO
hehe 25% war bei vit.E *gg ja glaub das mit ox. stimmt eh
könnt ihr euch genau an die antowrtmöglichkeiten bei eisen erinnern?? °___°
Hallo! Ich mach mir zurzeit Gedanken über meine Studienplanung und würd mich freuen, wenn mir ein paar antworten könnten:-)
Ich lerne zurzeit für die STEOP und zwar ELAM und Physiologie. Ist es ratsam, die Prüfungen von Mikronährstoffe und Makronährstoffe Ende Jänner zu machen (falls ich die STEOP's gleich beim 1. Termin schaffe), da die VO ja sehr ähnlich zu ELAM sind? Ist der Vorlesungsbesuch Pflicht um die Prüfung zu schaffen oder gibt's gute Unterlagen?
GLG Sonja
also prinzipiell ists möglich, aber weiß nicht ob das so klug ist, da würd ich dir raten zuerst mal die prüfungen aus dem 1. semester zu machen. vor allem sind die beiden prüfungen weitaus schwieriger und viel detaillierter als elam. und ich fand zu studienbeginn elam schon schwer genug Wink wenig stoff ist es sowohl bei mikro als auch bei makroNS nicht..denke du bist mit den prüfungen aus den 1. semester schon gut dabei ^^

aber wenn du glaubst es bringt dir was, dann kannst dus ja probieren!
Weiß wer wann/ob es eine Prüfungseinsicht geben wird??
weiß jemand wann die nächste prüfung ist?
Hallo,

Hat er schon in der Vorlesung erwähnt, wann der nächste Prüfungstermin sein könnte? Noch Ende Jänner? Ich bin gerade beim Einplanen der Prüfugen für Jänner/ Februar....

Eine Frage hätte ich noch- am 21. 12 findet die Prüfung für WS2011 statt- kann ich diese machen, wenn ich letztes jahr noch nich alle voraussetzungen dafür erfüllt habe, inskribiert war ich aber? Ich bin eigentlich für dieses WS für die VO angemeldet...War es letztes jahr auch von dem König gelesen?

danke und lg!
(03.12.2012, 12:25)zk2241 schrieb: Hallo,

Hat er schon in der Vorlesung erwähnt, wann der nächste Prüfungstermin sein könnte? Noch Ende Jänner? Ich bin gerade beim Einplanen der Prüfugen für Jänner/ Februar....

Eine Frage hätte ich noch- am 21. 12 findet die Prüfung für WS2011 statt- kann ich diese machen, wenn ich letztes jahr noch nich alle voraussetzungen dafür erfüllt habe, inskribiert war ich aber? Ich bin eigentlich für dieses WS für die VO angemeldet...War es letztes jahr auch von dem König gelesen?

danke und lg!

Hallo,

soweit ich weiß wird es Ende Jänner einen Termin zur jetzt gerade gelesenen Vo geben und ws wieder gegen Mitte Februar einen.
Ich denke schon, dass du die Prüfung auch jetzt im Dez. machen kannst, da es darauf ankommt, dass du jetzt alle Voraussetzungen erfüllst. Melde dich doch einfach an und schau, ob es klappt (spricht aber eigentlich nichts dagegen). Die Vo wurde letztes Jahr auch vom Prof. König gehalten, Folien waren aber wohl ein bisschen anders, aber thematisch dürfte es grundsätzlich gleich/ähnlich sein.
Lg :-)
hat noch jemand das gleiche problem wie ich? kann mich nicht für die prüfung anmelden :/ da steht dann immer ich brauch modul 2 dafür, also biochemie, den rest hab ich schon...bin bachelor 2009, stimmt das?? kann im leitfaden nichts darüber finden!
aso...hab mich verschaut...es stimmt doch -.- na toll
hey,...

kann mir bitte jemand sagen wo man eigentlich die vorlesungsunteralgen herbekommt? auf der ersten seite dieses threads steht zwar eine hp aber beim datum steht 2011 und prfg jänner 2012. sind das jetzt trotzdem aktuelle unterlagen oder gibt es da jetzt andere???

lg
hey
di neichen VO-Folien san auf moodle (zumindest mal der erste teil). Grundsätzlich hat er dieses jahr die folien anders strukturiert als früher, schaun daher anders aus. obs vom inhalt des gleiche is was i net. Am besten einfach zur VO anmelden (schätz mal, dass des no möglich is) und dann vergleichen Smile
ja danke habs e schon gesehn dass die auf moodle sind, nur i kann die leider nicht öffnen,...

wie wird denn die prfg sein also m.c. oder s.c.?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste