Bewertung:
2
wie sehe ich denn jetzt wie viel prozent ich erreicht habe?? wer weiß das?
Bewertung:
4
einfach auf abgabe klicken..du kannst den test ja dann nochmal machn und nochmal abgeben wenn du was falsch hast!
Bewertung:
2
danke! frage 5 ist immer falsch. da muss man ja mind 3 bereiche angeben. für moodle ist aber anscheinend nur ernährungswissenschaft richtig. kommt jemand auf 100%?
Bewertung:
0
nein, haben sie ja eh geschrieben - es können fehlermeldungen auftreten, die textbeispiele schauen sie sich selbst nochmal genauer an und schreiben die punkte ggf gut
Bewertung:
2
hey, bin grad bei den letzten Sachen vom Bewertungsblatt von 24 recall... und irgendwie seh ich mich bei der Fettsäuren Bewertung gar nicht mehr aus
für Eicosapentaensäure und Docosahexensäure find ich keine Referenzwert und hab daher auch keine Ahnung wie ich sie bewerten soll, hat vielleicht jemand einen Tipp für mich ??
Bewertung:
3
Lieber Kurs 3, Gruppe Histamin- und Laktoseintoleranz.
In eurem Protokoll habt ihr Rezepte von uns übernommen (Putenstreifensalat, Brot dunkel), das solltet ihr noch ändern...uns ist das egal, aber sollten die Tutoren nachsehen habt ihr ein Problem.
Liebe Grüße
Bewertung:
11
schonmal dran gedacht, dass die tutoren hier auch mitlesen?!
Bewertung:
3
Da wir nicht wissen wer in dieser Gruppe ist, ist es ja wohl besser den Leuten hier Bescheid zugeben wie im Moodle-Forum!
Bewertung:
0
naja im nuts wird dir hinten bei Nährwerte gesamt eh der durchschnitt angezeigt...den nehmen wir für die berechnungen