Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungswissenschaftliches seminar
Kann mir jemand sagen, welche von den 5 Gruppen die vom Wagner ist? Ich bin nachgerückt und finde es im Internet nicht heraus... :/ Merci!
Gruppe 4, 15h45
Danke!!!! Big Grin
geht bei euch das jetzt schon mit dem bewerten? also bei mir funktioniert das noch nicht!
bewerten jetzt alle? weil die rust meinte sie schaltet einmal die moderatoren von heute frei!
aja und wie geht das bewerten??? check dass nicht!!!
jaa also die moderatoren dürfen bewerten das wir dann mit dem leiter verglichen und so kommt die note zustande
Kenn mich jetzt nicht mehr aus es bewerten nur die Moderatoren oder?
Ja, nur die Moderatoren! :-)
Dankeschön =)
Hallo liebe Referatsgruppen im Januar und Ende Dezeber,

ich schreibe grade meine Bachelorarbeit (muss Ende November abgeben) habe aber am 4.12. mein Referat und schreibe am 3.12. LM-Technologie. Knapp. Es wäre also fantastisch wenn eine® der Gruppen am 18.12., 15.1., 22.1. oder 29.1. mit mir tauschen könnte. Ihr würdet mit einen rieeßen Gefallen tun und einen Kuchen bekommen.

Liebe Grüße und Danke
habe am 22.1.2013 referat aber ich kann leider nicht mit dir tauschen weil ich selber ende november anfang dezember so viel zu tun habe und keine zeit haben werde das referat vorzubereiten!!! sorry!!!
du bist eh kurs 1 oder?
es tut mir leid ich hätte im kurs 1 am 15.1 referat allerdings ist mir dieser termin aufgrund anderer prüfungen übungen sehr recht. kann leider auch nicht tauschen. schade dass du dich nicht gleich am 1. tag gemeldet hast da hätten sicher welche mit dir getauscht
Angel

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungswissenschaftliches Seminar obstistlecker 0 1.095 15.11.2011, 08:21
Letzter Beitrag: obstistlecker
  330080 SE Ernährungswissenschaftliches Kolloquium I - Aktuelle Aspekte der Ernährungs LuNcHeN 6 3.666 17.10.2011, 12:43
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
33Rolleyes ernährungswissenschaftliches seminar micky 52 18.101 04.10.2011, 21:08
Letzter Beitrag: Guinness
  ernährungswissenschaftliches seminar kurs 3, fr.prof.rust bibia 9 3.440 27.09.2011, 19:13
Letzter Beitrag: Guinness
  ew-seminar the italian stallion 1 1.729 07.03.2011, 19:51
Letzter Beitrag: sue111

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste