Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungsepidemiologie
Ich hab mich für die Vorlesung Ernährungsepidemiologie angemeldet und wurde automatisch zu den Übungen angemeldet!Muss man die Übung wirklich machen?Im Studienplan für Molekulare Ernährung steht nicht über diese Übung!
Weiß wer mehr darüber?
lg
Ich konnte gestern leider nicht in die Vo gehen!Hat er was zur Prüfung gesagt?lg
(05.11.2012, 10:24)goga schrieb: Muss man die Übung wirklich machen?

nein Smile
Hey Smile Ich würde nächste woche gerne die Prüfung machen, deshalb wär ich über Infos zur Prüfung sehr dankbar. Wie lange sollte man lernen? Wie lange darf die Formelsammlung sein?? Vielen Dank im Voraus Smile
Du bekommst auf den ersten 1-2 Seiten eine Auflistung von Studien (Studie A-G z.b.) und dann kommen die Single Choice Fragen zu diesen Studien (v.a. Rechnungen wie Odds, RR usw und Fragen nach dem Studiendesign wie Fall/Kontroll, Querschnitt, Kohorten, Interventions etc). Diese sind aber quer vermischt. Also einmal ne Frage zu Studie B, dann wieder eine zu Studie F usw. Dazwischen auch nicht zusammenhängende Theoriefragen/Rechenbeispiele (z.b. Sensitivität/Spezifität) Das machts etwas mühsam, ebenso, dass man natürlich alles noch übertragen muss am Ende.
Formelsammlung kann 1 A4-Seite lang sein (du kannst alles, was du möchtest drauf schreiben!)
Prüfung ist wenn man die Rechnungen verstanden hat und die Studien unterscheiden kann sehr einfach. War in der Vorlesung, habe noch 3-4 Tage gelernt und hat für ne 1 gereicht. Viel Erfolg Smile
Vielen lieben Dank für die rasche Antwort Smile
wer von euch macht noch die prüfung morgen?
habt ihr schon eine bestätigung für die anmeldung bekommen?
ich bin immer noch vorgemerkt

hoffentlicht findet die prüfung auch statt, da ja nur 3 vormerkungen sind???

glg
(03.12.2012, 13:17)kapri schrieb: wer von euch macht noch die prüfung morgen?
habt ihr schon eine bestätigung für die anmeldung bekommen?
ich bin immer noch vorgemerkt

hoffentlicht findet die prüfung auch statt, da ja nur 3 vormerkungen sind???

glg

Die Prüfung findet bestimmt statt!Die Prüfung macht ja nur die Rust neben ihrer Prüfung!
Kann mir wer sagen ob wir die CMF und SMR auch berechnen können müssen? Und was dürfen wir alles auf der Formelsammlung drauf stehen haben? Auch Inhalte? Danke schon mal.
Hat jemand vielleicht noch alte Prüfungsfragen die er posten könnte?? Wäre wirklich ganz spitze!!!
hallo,
ich habe die vo nicht besucht u habe nun ein paar fragen zur Prüfung: kann man die Studien die zur Prüfung kommen, zuvor zu hause anschauen, oder bekommt man die Studien erst bei der Prüfung?
bei den "fragebeispielen zur Klausur" (Moodle) sind die fragen auf Studien a,b und c bezogen, wo kann man die finden?
ist es immer noch aktuell, dass man sich eine Formelsammlung zur Prüfung mitnehmen darf?

vielen dank schon mal!
hat schon jemand die note vom april termin ? wir waren doch nur zu viert und es war mc. die note ist bei mir noch nicht eingetragen worden ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE Ernährungsepidemiologie - Übungsaufgaben Hipsta 1 1.670 21.04.2015, 13:41
Letzter Beitrag: lara
  UE Ernährungsepidemiologie - Noten??? Flufdabu 17 4.270 25.04.2013, 06:15
Letzter Beitrag: Hipsta
  VO Ernährungsepidemiologie blume 7 2.537 03.11.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Pipimax
  Ernährungsepidemiologie - Prüfungsanmeldung versäumt thuna 1 1.369 03.11.2011, 16:24
Letzter Beitrag: Rattati
  Ernährungsepidemiologie UE maggy 1 1.494 28.10.2011, 22:31
Letzter Beitrag: *karin*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste