Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Public Health Nutrition
da die werte mir so absurd erschienen hab ich kurz recherche angestellt .. http://www.iaso.org/iotf/obesity/obesity...lepidemic/

die werte gelten für die EU. weltweit ist die prävalenz ca. 20%
inkonhisfingers: ja das hab ich jetzt auch schon im VVZ gesehen aba man kann sich im univis noch nicht dazu anmelden und zu welchen zeiten die VO stattfindet steht auch leider noch nicht dabei....
hat irgendwer gefragt wann die noten kommen?? ich schätz mal eh bald aber hab voll vergessen mich zu erkundigen
4 wochen
4 wochen??????? für einen ankreuzerltest????
die 100 antwortbögen kann der computer ja in wenigen minuten einlesen. 4 wochen scheint da schon hart!
Ja aber ich hab auch gefragt... vier Wochen... aber laut vorherigen Prüfungen warns immer so ca zwei Wochen... finds sonst auch ne Frechheit ^^ am Computer glaub ich nämlich nicht das liegt..
Erscheinen die Ergebnisse vorher nicht auf Moodle?
2 wochen auf die minute genau hats gedauert. aber es hat auch geheissen bei der prfg dass es genau 2 wochen dauert.
ich nehm an.. eben nach dem zeitplan von dem ders einscannt ?!

wie war denn die prfg heute??
es gab 2 Gruppen.
A und B..
ich hatte leider sehr wenige bekannte Fragen und war in B... naja mal schauenSmile
kommen eigentlich die punkte zuvor auf moodle bevor sie on kommen?also geht das vl flotter als die noten?!
Ich war in Gruppe A und hatte lauter bekannte Fragen Smile Ich fand die Prüfung recht leicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Public Health Nutrition Marie1311 0 1.979 29.05.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Marie1311
  Einführung in Public health Nutrition sima 243 86.581 26.03.2014, 21:00
Letzter Beitrag: mary0089
  Global Nutrition Dani.o 1 1.903 18.03.2013, 16:17
Letzter Beitrag: Kohl
  Global Nutrition nadja21 193 49.265 25.05.2012, 08:57
Letzter Beitrag: a1052972
  global nutrition derya 6 3.273 13.04.2012, 18:03
Letzter Beitrag: Babybo