Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Ernährung des Menschen I
ich hätte noch eine frage, wenn ich jetzt was aus einem artikel rausschreiben dann stehn dort ja in einem abstatz sehr viele literaturangaben drin, nun muss ich jetzt wenn ich aus diesem artikel was rausnehme immer die dort versehene literatur angeben oder immer nur den namen und autor dieses einen artikels?
naturwissenschaftliches allgemeinwissen muss nicht mit quellen belegt werden (sofern es auch von dir ist und nicht 1 A übernommen wurde von irgendwo - was dann dementsprechend gefunden wird und sozusagen den schwindel aufdeckt ^^)

siehe auch: PDF HAUSARBEIT WS2012 RICHTLINIEN SEITE 3

-Jede Aussage, bei der konkrete Daten genannt werden, sollte mit der Quelle, aus der diese Daten stammen, belegt werden, es sei denn, es handelt sich um Daten, die allgemein bekannt sind.

- Jede wissenschaftliche Kernthese ist mit der entsprechenden Quelle zu belegen, es sei denn, es handelt sich um (natur)wissenschaftliche Allgemeinbildung.

lg
haben die leute aus der gruppe 1 bereits die noten der prüfung oder erfahren wir sie erst nachdem die dritte gruppe die prüfung absolviert hat?
Es reicht, wenn nur eine person aus der 2er gruppe, die arbeit hochladet oder?
(19.11.2012, 10:31)Kohl schrieb: haben die leute aus der gruppe 1 bereits die noten der prüfung oder erfahren wir sie erst nachdem die dritte gruppe die prüfung absolviert hat?

die dritte gruppe hatte die prüfung am 7.11...
ja nur EINER muss es hochladen !!!
ok danke, eine frage habe ich noch- bei der Version, die wir persönlich abgeben müssen, reicht es, wenn die Unterschrifte eingescannt sind oder muss man sich mit seinem partner treffen um sich persönlich zu unterschreiben?
sie hat iwie gesagt dass eingescannt vollkommen reicht!!
ich habs gerade hochgeladen und wir haben es auch eingescannt!!
und bei einer anderen arbeit hab ichs auch nur eingescannt gesehen Wink

also einscannen reicht.. aber nicht so paint mäßige unterschriften Smile)))

lg Big Grin
hab ihr als pdf oder doc abgegeben?
als doc Smile
wir hams als pdf.

wann kommen denn eigentlich die punkte, erst wenn alle gruppen die hausarbeit abgegeben haben?
angeblich bekommen wir ja alles erst am 12.12. :/
am 12.12. bekommen wir die note im univis, oder? ich hoff die punkte werden früher kommen Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE Ernährung des Menschen 2 a0603231 688 217.901 22.11.2015, 17:40
Letzter Beitrag: mary0089
  üb ernährung des menschen 1 elena 121 59.150 21.05.2015, 19:42
Letzter Beitrag: mary0089
  Übung Ernährung des Menschen 2 LisaMaria 1 3.326 08.01.2014, 15:20
Letzter Beitrag: ph3nix
36Smile UE zur Ernährung des Menschen 1 - Restplätze? July 5 2.546 23.02.2013, 10:35
Letzter Beitrag: July
  ernährung des menschen übung 1 u 2 Theresa2812 3 2.164 06.02.2013, 15:32
Letzter Beitrag: Michaela

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste