Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstieg Bachelor, STudiengebühren??
ja wia waren nachfragen, da haben sies geändert und jetzt sind nuamehr die 363,36 im univis...nein hab ich noch nicht....warte noch auf eine nachricht vom prof.wagner oder dem rektorat...aber wenn nix kommt werde ich sicher bis spätestens 25 einzahlen,dass alles rechtzeitig ankommt...
das heist bei euch ist im univie plötzlich mehr zu zahlen gewesen oder was?checks ur nicht grad ich bin im 9 sem hab den öh beitrag gezahlt weil nur das stand und bei den 365€ stand `befreiung`
ok passt lalelu....ich werd da auch morgen hinschauen.....das is wirklich ärgerlich alles!!!

ja genau inschi:

ich bin auch im 9.semester und hab auch nur den öh beitrag eingezahlt und mein saldo war auf 0 ....bis heute jetzt ist mein saldo auf 399,70 euro (studiengebühren + 10 prozent wegen der nachfrist).....und ich sehe nicht ein warum ich die 10 prozent zahlen soll wenn ich eigentlich eh rechtzeitig bezahlt habe aba im univis gestanden ist das ich von den studiengebühren befreit bin!!!

is bei dir inschi der saldo noch immer auf 0 in univis???
ja genau bei mir steht auch wie inschi noch immer saldo 0 und das ÖH eingezahl wurde und das ich von den gebühren befreit bin..
aja lalelu:

habt ihr dort diskutieren müssen damit die euch die mahngebühren streichen oder haben sie das ohne wenn und aber gemacht??? nur damit ich mich drauf einstellen kann was da morgen auf mich zukommt!
kann das sein inschi das du noch im bakk 2006 bist und dich noch nicht umstellen lassen hast auf den bach 2011???
und vikii????
ohja wir sind beide schon umgestellt! haben das im juni machen lassen!!!
du musst sicher ein bissl diskutieren!!! weil wir haben auch mit ihnen ein bissl diskutiert! und gehts dorthin... nicht dass sie plötzlich im dez finden wir müssen dass ja selber wissen und wieso wir zu blöd zum zahlen sind!!!!
eine frechheit!!!!!
aso ok dann finde ich das sehr komisch vikii!

warum müssen die einen zahlen und die anderen nicht??? alles sehr misteriös...

ok dann werd ich dort morgen hinfahren und ich hoffe das ich auch was erreiche....zumindest das ich die mahngebühren nicht zahlen muss!!!
bin grad echt baff. das gibts echt nicht!!!
es müssen ALLE bezahlen! auch wenn 0,00 is...war bei mir auch so!!! also lieber gleich hingehen und nachfragen!!!
Wenn die einen zahlen müssen und die anderen nicht, stimmt was nicht.
Schreibt gemeinsam ein Email an die SPL mit euren Namen, Matrikelnummern, Studienplan, derzeitiges Semester und wann ihr umgestiegen seid.

edit: Wenn jetzt 0,0 € steht, unbedingt einen Screenshot machen vom univis. Sonst heißt es nachher, dass schon immer die volle Gebühr gestanden ist.
die werden nix ausrichten können... ich hoff der prof.wagner kümmert sich darum...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umstieg auf Boku vrenii 10 8.191 22.11.2015, 23:31
Letzter Beitrag: shevegen
  Bachelor 2013 Broccoli 215 61.759 24.06.2015, 13:15
Letzter Beitrag: Staempey
  Curriculum 2011 Bachelor auf Englisch? pink_ayla 1 1.892 03.04.2015, 15:56
Letzter Beitrag: Iris-istible
  Bachelor Chemie Johanna von Orléans 0 1.411 04.03.2015, 01:45
Letzter Beitrag: Johanna von Orléans
  Bachelor Version 2013 ELAM flowerflower 6 2.603 29.05.2014, 03:46
Letzter Beitrag: girlofwirl2