Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzenproduktion - Fragenkatalog
@miha also okay Big GrinBig Grin

Ich hab auch noch keine Note Sad
ja voll mehr als ok!! ich war schon sooo gestresst und mies drauf weil ich immer so glück hab bei prüfungsfragen Smile))
hab ne 2 Big Grin Big Grin Big Grin also ihr müsst euch echt keine sorgen machen Wink Wink Wink
2 fragen hab ich aber gar nicht beantwortet bei der einen,keine zeit mehr gehabt.. und die andere überhaupt kein plan ^.^

ohjee.. aber ne freundin hats gestern auch lange vor mir drinnen gehabt.. vlt dauerts noch ein bisschen!!
immer noch nix, das find ich blöd :s
also bei mir war sie scho gestern nm da...

aber don't worry, er benotet soooooooo lieb, habs gar nit glaben kennen...
ich hatte schon ein gutes gefühl und er benotet ja auch nett, also hab ich keine angst, es ist aber trotzdem blöd dass ich immer noch keine note hab :S
Ich war beim Termin am 09.11 leider nur in der Warteschlange (fünfzehnter) und will mich daher jetzt für den Termin am 07.12 anmelden. Allerdings bekomme ich nun die Meldung, dass ich mich nicht anmelden kann solange der vorherige Termin nicht abgeschlossen ist, bei diesem steht nämlich noch immer "auf Warteliste". Weiß jemand Bescheid was ich in so einem Fall tun kann?
auf jedenfall dem professor liebhard schreiben!!
ich kenn jmd der eigentl gesperrt war für einen termin und dem prof aber ne mail geschrieben hatte und der dann alles geregelt hat und den nächsten prfg antritt ganz normal ermöglicht hat!!
oder frau linzer anrufen

Wink

Hallo Leute!
Hat zufällig jemand eine neue Ausarbeitung von den Prüfungsfragen und wär so nett, die mit mir zu teilen?
Wär auch bereit eine kleine Entschädigung zu zahlen...
lg
könntest dus auf mydrive raufladen?? pls Shy Smile
20Lightning 
dann muss ich aber den ganzen notizblock einscannen und dazu fehlt mir zurzeit einfach die zeit Sad
den allg.fragenteil hab ich allerdings dann selber nochmal in ein word eingetippt das kann ich hier gern hochladen

so das ist jetzt der gesamte allgemeine fragenteil mit antworten aus seinen Vorlesungsfolien, ich habs wirklich sehr genau mit seinen VO folien beantwortet

bitteschön und gern geschehen Big Grin Big Grin

ich hab es jetzt auch auf mydrive hochgeladen unter dem neuen benutzer mit Ä

ihr könnt es auch auf den alten benutzer auch hochladen wenn jmd lust dazu hat.

lg

WICHTIG!! EINE frage fehlt hier noch.. siehe unten die ergänzung des vollständigen fragenteils!!!
kann mir jemand kurz auf die sprünge helfen.. was heisst der allg-teil? was genau fehlt dann noch?
dankee Smile
also ich klär den mythos auf Smile)))

unter allgemeinen fragen sind ich alle fragen die jemals bei der prüfung gestellt wurden (und auch im forum als solches gepostet herumkursieren) mit seinen allgemeinen VO folien beantwortet

der andere fragenteil wäre dann die fragen wie kartoffel, mais, sojabohne, topinambur, wurzelzichorie, hartweizen etc. mit jeweiligen botanischen besonderheiten, erntetechniken, lagerung, ernteterminen, nutzungsmöglichkeiten etc.
ich hab eine frage jedoch nicht ausgearbeitet habe sie aber jetzt freundlicherweise ^^ ergänzt

hier also die korrekte version mit der zugefügten frage:

Angehängte Dateien
.doc   Pflanzenproduktion allgemeiner Fragenteil.doc (Größe: 647,5 KB / Downloads: 152)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflanzenproduktion emmily2000 1 1.718 25.06.2014, 09:38
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Physiologie STEOP Fragenkatalog? [2011] cari 9 5.080 31.12.2013, 11:58
Letzter Beitrag: 0703911
  Pflanzenproduktion - Prüfungstermin? Pipp 93 29.458 27.06.2012, 09:59
Letzter Beitrag: a1052972
  Pflanzenproduktion Studienbehelf 13 Zoe 4 2.608 05.06.2012, 12:37
Letzter Beitrag: Lisa2704
  Pflanzenproduktion-Prüfung!!! müsli 123 32.645 09.12.2011, 15:01
Letzter Beitrag: rumkugel13