Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bachelorarbeit
kann mir da niemand eine information geben???
Wenn du die Suchfunktion benützt und zB. "Haber AND Arbeit" eingibst, bekommst du einige Ergebnisse!
Es gibt sogar bereits einen eigenen thread dazu!!!
ok danke hab wohl die falschen suchbegriffe verwendet!
ich wollte fragen ob es sehr wichtig ist wenn man bei einem professor die arbeit schreibt das man dann auch schon die VO-Prüfung in diesem bereich positiv absolviert hat??(also beim prof. genser ernährungstherapie, bei prof. lemmens lm-toxikologie usw.)

ist das eine voraussetzung?? weiß das vl wer?

lg
(23.11.2012, 11:33)schmusebear schrieb: ich wollte fragen ob es sehr wichtig ist wenn man bei einem professor die arbeit schreibt das man dann auch schon die VO-Prüfung in diesem bereich positiv absolviert hat??(also beim prof. genser ernährungstherapie, bei prof. lemmens lm-toxikologie usw.)

ist das eine voraussetzung?? weiß das vl wer?

lg

so weit ich weiß nicht. ich hab jetzt auch grad mit meiner bachelorarbeit angefangen und mir fehlen noch einige prüfungen ;-)
nein, das soltle nichts miteinander zu tun haben...
ok mir fehlen zwar auch noch einige prüfungen aba ich war mir jetzt nicht sicher ob die wo man die arbeit schreibt vorher schon positiv absolviert haben muss.....ok danke für die info!!!

war vl schon wer in dieser situation das man die arbeit in einem fach geschrieben hat wo man noch nicht die prüfung gemacht hat?? kann mir das wer mit absoluter sicherheit sagen?
(23.11.2012, 12:04)schmusebear schrieb: ok mir fehlen zwar auch noch einige prüfungen aba ich war mir jetzt nicht sicher ob die wo man die arbeit schreibt vorher schon positiv absolviert haben muss.....ok danke für die info!!!

war vl schon wer in dieser situation das man die arbeit in einem fach geschrieben hat wo man noch nicht die prüfung gemacht hat?? kann mir das wer mit absoluter sicherheit sagen?

kann ich mir wirklich nicht vorstellen. viele bei denen du deine bachelorarbeit schreiben kannst, halten nicht mal vorlesungen, die wir machen müssen. bei mir ist das zum beispiel so. aber sonst würd ich halt zur sicherheit im ssc oder so nachfragen ;-)
Wer hat denn schon bei Prof. Rust geschrieben und kann mir was darüber erzählen? Smile
also von Herrn Genser und Frau Lemmens weiß ich, dass man die Prüfungen vorher positiv absolviert haben muss! lg
aso ok ...woher weißt du das so genau junde??
weil ich leute kennen, die bei diesen professoren bachelorarbeit geschrieben haben!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
05Bell Bachelorarbeit zu vergeben CGF 0 2.202 31.05.2017, 08:28
Letzter Beitrag: CGF
05Bell Bachelorarbeit zu vergeben CGF 1 2.732 09.11.2016, 10:28
  Bachelorarbeit welche Professoren? hallöchen 1 1.871 08.04.2016, 14:07
Letzter Beitrag: kevin1
  Praktikum od. Bachelorarbeit zu vergeben npc 0 1.625 07.04.2016, 13:13
Letzter Beitrag: npc
23Pencil Bachelorarbeit zu vergeben CGF 1 3.366 17.03.2016, 09:30