Bewertung:
2
@schmusebear:
Ich hab letztes Semester bei Prof. Lemmens geschrieben, und da is die Voraussetzung, dass du die Prüfung positiv absolviert haben musst! ist aber auch logisch, weil du ja in diesem Themenbereich schreiben willst und da solltest schon eine Ahnung davon haben!
Bewertung:
1
ja das hab ich mir eh gedacht.....ok danke für die info!!
Bewertung:
1
Soll man die Bakk-Arbeit eigentlich binden lassen, oder wie soll es abgegeben werden? Es steht in den Vorlagen "in gehefteter Printform", was heißt das? In ein Schnellhefter? Ringgebunden? Gebunden mit Hardcover?
Weiß das wer?
LG
Bewertung:
1
am besten den betreuer fragen. ich musst dem prof. genser die arbeit nur per mail schicken und nicht persönlich abgeben, weil ich die note schon dringend gebraucht habe.
Bewertung:
1
man kann ja auch wenn man die bakk arbeit schon fertig hat noch ein semester dran hängen wenn man noch ein paar prüfungen machen muss stimmt das??? und wie is das wenn man in den lm-chemischen übungen nicht sofort rein kommt macht das dann was wenn man die bakkarbeit schon hat und erst im darauffolgenden semester die übung macht???
Bewertung:
4
man muss nicht mit allem fertig sein bis die bachelorarbeit fertig ist, ich kenn einige die noch 3-4 übungen machen müssen und auf die arbeit schon benotet wurden.
Bewertung:
0
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber sicher ist sicher. Darf man zur Literatursuche auch Internetbücher verwenden? Wenn dieses Buch nämlich zb nicht in der Bücherei ist und es aber im Internet ist? Wäre über eine kurze Info sehr dankbar!