Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik
hey! hab ne frage zur angehängten datei. wäre super wenn mir wer das ergebnis mit erklärung sagen könnte. danke schon mal!!

Angehängte Dateien
.jpg   4.6.2008_0002.jpg (Größe: 161,83 KB / Downloads: 63)
Hey Leute!

Wir haben euch auf mydrive unsere Ergebnisse für die Prüfung 20.09.2012 Gruppe A hochgeladen! (Wir geben keine Garantie auf Richtigkeit)
Wenn ihr Fehler findet, bitte bei uns melden!!!! Danke!

LG
und hier bitte auch noch mal helfen.
was ist das unwahrscheinlichste bei bsp 1. hätt es auch so angekreuzt wie diese person. danke!!
C wahrscheinlich statt a =)
wo findet man die unterlagen??? :/
wo findet man die unterlagen?? :/

(03.12.2012, 17:28)Ulli92 schrieb: Hey Leute!

Wir haben euch auf mydrive unsere Ergebnisse für die Prüfung 20.09.2012 Gruppe A hochgeladen! (Wir geben keine Garantie auf Richtigkeit)

LG

(03.12.2012, 18:57)anitapuppal schrieb: und hier bitte auch noch mal helfen.
was ist das unwahrscheinlichste bei bsp 1. hätt es auch so angekreuzt wie diese person. danke!!

Angehängte Dateien
.jpg   EDV UE 1.jpg (Größe: 387,09 KB / Downloads: 44)
http://oesterreich.kijiji.at/c-Unterrich...Z423163507

(nur zur info) nicht sehr zu empfehlen - seeeeeeeeeeeeeeeeeehr unprofessionell. nichts für ungut Wink
Wieso nicht? Hast du Nachhilfe bei ihm genommen?
Hey! Also ich hab die Prüfung auf mydrive den Account von gesund@ernährung gestellt und dann bei Biostatistik in den Unterordner "Prüfung 20.09.2012A - Ergebnisse"

wo findet man die unterlagen?? :/

(03.12.2012, 17:28)Ulli92 schrieb: Hey Leute!

LG

Ich hab leider bei der Prüfung 20.9.2012 die von uns auf mydrive gestellt wurde schon 2 Fehler entdeckt!

Bei Bsp. 1e) es sind nicht 14 Altersklassen, sondern nur 9 (6-14Jahre)!!! Dh 4320/9=480 480*3=1440
und bei Bsp. 1f) Die Box beinhaltet 50% und nicht 75%!!! Dh A=480*50/100=240.
Hab das jetzt mal mit dem Titel "Verbesserung" auf Mydrive als Word dazugeladen, damit auch Leute die hier nicht mitlesen, das wissen. Hoffe das war in deinem Interesse.
Lg
Ja super danke!!! Hab ich vorhin gesehen (:
wie viele punkte habt ihr denn für die pfg gesetzt? wäre mies da jetzt nicht reinzukommen..
ich glaub nicht, dass ma welche setzen braucht... sind ja nur 7 vormerkungen zuviel und da werden bis morgen früh nicht mehr soo viele dazukommen und abmelden kann man sich ja noch ein paar tage und das werden doch wohl auch ein paar machen...
Hab da noch einen kleinen Fehler gefunden. Bei 1g) in der Formel von SD, teil man durch n-1, nicht nur n. Eh richtig gerechnet, nur als Hinweis.

Und ne Frage hätte ich:

Warum wurde bei 1h) der Mittelwert bei 27,3 liegt, obwohl bei Mittelwert bei 1g) 27,8 ist?

Vielen Dank Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste