Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Ernährung des Menschen 2
dankeschön Smile
ich hätt eine frage wegen der hausarbeit.. in den folien steht ja wir müssen alles mit wissenschaftlichen quellen belegen, ich nehm mal an das damit die refernz bzw normalwerte gemeint sind, damit wir nicht einfach die aus den folien verwenden?! aber wo nehmt ihr die werte her? weil meistens sind ja nur die referenzwerte für die tägliche zufuhr angegeben
vll ne dumme frage.. aber wie kommt man auf den kohlenhydratgehalt? schließt man da daraus, dass die trockensubstanz aus mineralstoffen, proteinen, fetten und kohlenhydraten besteht und berechnet man das so?
richtig, Steht glaub ich eh auf den Lebensmittelfolien drauf.
okaaay super! danke Smile nur lustig ,dass wir bei fett statt butterkeks butterblätter nehmen mussten und sonst immer butterkeks hatten.. aber ich werd dann eben einfach den fettwert der butterkekse vo nder verpackung zum berechnen nehmen.. wei lder von den butterblättern ist ja fast doppelt so hoch Wink
Ist das Datenblatt was ihr hier hochgeladen habt das Datenblatt von unserer Butterkeksprobe? Sind das die Etikettangaben des Lebensmittelherstellers? Wenn nicht, kann mir dann jemand sagen wo ich die her bekomme.
kann mir bitte wer sagen wo (welcher raum) wir die hausaufgabe persönlich abgeben sollen?

danke =)
das is im 5. stock, spange d. den raum hab ich nicht gefunden...hab wie ich reingengangen bin in die spange wen getroffen dem ichs geben konnt^^
In welchen Laboren finden die Übungen denn genau statt? Dort wo die UE Ernährung des Menschen I auch war? Bei dem Kriegerdenkmal? Smile

bin dankbar für jede Antwort!
ja genau im selben labor

kann mir bitte jemand sagen, wann und wo wir am freitag die gruppenarbeit abgeben sollen?
ich brauch bitte eine antwort ich finde auf moodle nix dazu!!!
steht in den unterlagen auf moodle! 13:30-14:30 Raum 2F543

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  üb ernährung des menschen 1 elena 121 57.986 21.05.2015, 19:42
Letzter Beitrag: mary0089
  Übung Ernährung des Menschen 2 LisaMaria 1 3.301 08.01.2014, 15:20
Letzter Beitrag: ph3nix
  UE Ernährung des Menschen I tine 649 183.628 31.05.2013, 10:03
Letzter Beitrag: a1052972
36Smile UE zur Ernährung des Menschen 1 - Restplätze? July 5 2.498 23.02.2013, 10:35
Letzter Beitrag: July
  ernährung des menschen übung 1 u 2 Theresa2812 3 2.139 06.02.2013, 15:32
Letzter Beitrag: Michaela

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste