Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstieg auf Bachelor 2011
Hallo Ronja, habe vorige Woche mit Frau Linzer telefoniert, dauert zur Zeit ca.2-3 Wochen. Liebe Grüße!
Stimmt es nun, dass man die prüfung public health nutrition nach der umstellung bakk06 – bach 11 nachmachen muss? Es gehen schon so viele Versionen um, dass ich mich gar nicht mehr auskenne :-S
Jap ist ja ein Pflichtfach...kannst dir aber Zoologie od landwirtschaftliche prod. Als wahlfach anrechnen lassen!
26Exclamation 
(15.10.2012, 16:12)Saeko schrieb: Falls es sich bei der Prüfung am 29.11. um Elam handelt, kannst auch machen wenn es sich nicht ausgeht mit der Umstellung weil es zur Steop gehört. lg

(16.10.2012, 09:41)0703911 schrieb: Danke Saeko für deine Antwort! Wusste ich gar nicht, dass wenn es um eine STEOP Prüfung geht man die sowieso machen kann auch wenn man gerade noch umgestellt wird. Dass gilt dann für alle 3 STEOP Prüfungen (ELAM, PHYSIOLOGIE und ANATOMIE)? Ist das sicher so möglich? Vielen Dank und liebe Grüße!

Hey 0703911!
Ich überlege auch ob ich umsteigen sollte und wollte auch Elam am 29.11. machen. Undecided Heute habe ich beim SSC angerufen und es würde mir sehr empfohlen so bald wie möglich umzusteigen, weil es sonst passieren könnte dass die Bearbeitung nicht fertig ist und ich mich für die STEOP-Prüfungen nicht anmelden kann. Anscheinend muss man doch schon auf die Bach. 2011 umgestellt sein um sich anmelden zu können. Hast du ev. schon mit Fr. Linzer geredet oder ev. schon umgestellt?? Shy
Hallo!

Also ich bin noch nicht umgestiegen und überleg jetzt noch was ich machen soll, hab grad gelesen, dass man im Bach nur mehr 2 Antritte hat. Momentan bin ich noch im Bakk Version 06, welches ja am Freitag . 30.11., automatisch umgestellt wird.

Jetzt gehts konkret um die Ernährungslehreprüfung die mir noch fehlt, einen negativen Antritt hab ich schon ;-(, wenn ich die Prüfung jetzt am 29. 11. mache (ohne vorher umzusteigen), hab ich dann noch einen zusätzlichen Antritt bzw. wenn ich mich jetzt umstellen lasse (noch in dieser Woche) und ich die Prüfung am 17. Dezember erst mache, dann nur mehr den letzten Antritt damit???Huh

lg topsi
soweit ich weiß, ist es so, dass wenn du die Prüfung jetzt noch schreibst, bevor du umgestellt wirst, ist das zwar dein zweiter Antritt (aber im BAKK), daher nicht so schlimm. Wenn du dann dich umschreiben lasst bzw umgeschrieben wirst, ist es egal ob du einen oder mehr als einen antritt schon hattest, dh du hast dann noch einen. lasst du dich jedoch jetzt umstellen, dann hast du auch schon einen antritt gehabt und das wäre dann dein letzter. Ich würde dir daher auf jedem Fall empfehlen, dich jetzt nicht umschreiben zu lassen (da du sonst den einen antritt her schenkst!!!)
ich hoffe es ist ca klar, was ich meine
viel erfolg no bei der prüfung Smile
Hallo!

Ja hoffentlich ist das wirklich so, hab jetzt schon der Frau Linzer ein Mail geschickt, aber noch keine Antwort bekommen, jetzt wart ich ab, ob bis morgen in da Früh ein Mail kommt, entweder ruf ich dann an oder fahr direkt hin um 9 Uhr und werd mich erkundigen.

lg topsi
Danke katzl, du hattest Recht, Frau Linzer hats mir per Mail so bestätigt!

Hallo!

Bitte ganz wichtige Frage:

Hat man im Bachelor Version 2011 nur für die STEOP Prüfungen 2 Antritte oder generell für alle Prüfungen in diesem Studienplan?

Wäre wichtig für mich zu wissen, da ich bald eine Prüfung machen möchte und die habe im Bakk.2006 nicht bestanden und ich weiß nicht, ob es jetzt quasi mein letzter oder vorletzter Antritt ist :S

Danke schon einmal im Voraus!
das mit den zwei antritten gilt nur für die STEOP prüfugen (schön wärs Big GrinRolleyes
Gut, dann bin ich beruhigt! Danke für die Antwort Smile
weiß jemand welche prüfungen zu wiederholen sind, sollte man von bach 09 auf bach11 umsteigen wollen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umstieg Staempey 2 2.972 15.01.2016, 12:15
Letzter Beitrag: Staempey
  Curriculum 2011 Bachelor auf Englisch? pink_ayla 0 2.501 01.04.2015, 15:16
Letzter Beitrag: pink_ayla
  Umstieg Diplom - Bachelor Sumsi97 30 14.022 07.12.2012, 02:08
Letzter Beitrag: Lisa19851
05Bell UMSTIEG Bachelor Ernährungslehre - dringend! topsi 1 2.097 26.11.2012, 15:21
Letzter Beitrag: topsi
  Umstieg -> übungen abgemeldet? Danilow 4 2.722 02.10.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Danilow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste