Bewertung:
0
weiß jemand welche strukturen wir genau können müssen? vitamine AS... vor allem welche rekationen: edman, strecker? müssen wir alkylierung, acylrierung auch alle können und phenylabbauweg?.....
Bewertung:
0
Welche FS lernt ihr? Weiß bei den gesättigten nicht welche wichtig wären...
Bewertung:
4
wenn ihr die alten prüfungsfragen aus mydrive anschaut, steht da unten eh glaub ich überall eine liste, was sie generell gemeint hat was wichtig wäre bzw. kommen kann.
Bewertung:
4
Orientier dich an den Altfragen. Es kamen eig. immer nicht allzu komplexe Strukturen. Und wenn gibt sie vielleicht ein Anthocyan, meine Güte... daran sollte es nicht scheitern.
Bewertung:
0
Ja, ich will auch hoffen, dass sie nix extrem "großes" fragt.. also Cobalamine müssen nicht sein.. ;)
Bewertung:
0
wie schauts aus mit der autoxidation?
wenn man da die elemtarschritte kann, sollte das auch reichen oder? oder lernt ihr die speziellen von zb ölsärue auch?
Bewertung:
0
eine frage: liegt myoglobin gelöst im blutkreislauf vor?
Bewertung:
0
Kommen zur prüfung nur mc und offene fragen wo man strukturen zeichenen muss? Oder auch offenen fragen über diverse themen?
Bewertung:
1
Ist Histamin die LEITSUBSTANZ der biogenen Amine??
Peptide: Welche Schutzgruppe brauche ich für die Gaschromatographie (GC), tier. Antioxidantien, 'Bestimmung von Aspartam??
Weiß das jemand?